Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:08

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Volker
Hat man Luhukay nicht gerade erste bei Gladbach rausgeschmissen ?

des heiß ja nix! ;)


scheinbar hatten sich FCA-Manager Rettig und Luhukay schon getroffen.
Beide haben wohl länger in Köln zusammen gearbeitet.

Leider hat Fach dann erst mit Dusel in der 93. Minute gegen St.Pauli gewonnen und jetzt auch noch gegen Ingolstadt.

:rolleyes:

den bringsch id hie ! :{

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (25. Oktober 2008, 19:10)


102

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:33

hier ein LINK zum anhören (!) was Manager Rettig zur Trainerdiskussion sagt :up: :lach:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

103

Samstag, 25. April 2009, 20:06

da haben schlacker den bayern heute also ein paar federn ausgerupft …

bin mal gespannt, ob wolfsburg morgen nachlegen kann.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 26. April 2009, 20:13

Wolfsburg steigert die Spannung. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

105

Sonntag, 26. April 2009, 20:21

des war doch so klar, dass die heut abloosen, damit am Schluß doch wieder Bayern Meister wird ! Am coolsten wär aber wenns Stuttgart werden würde, die ganz unbemerkt das Feld von hinten aufgeräumt haben.

Mir egal wers wird - nur nicht Bayern und vor allem net HERTHA :kotz:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 26. April 2009, 20:56

Zitat

Original von Waschbär
Wolfsburg steigert die Spannung. :]

die sind so blöd! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

107

Sonntag, 26. April 2009, 21:02

Zitat

Original von Hobse
Mir egal wers wird - nur nicht Bayern und vor allem net HERTHA :kotz:


Geht mir ähnlich, aber mit der Einschränkung, dass Hertha Meister werden darf, und die damit die Bayern nicht ranlassen. :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 26. April 2009, 21:13

Ich fand erschreckend wie schwach Bielefeld und Cottbus fußballerisch waren und trotzdem damit punkten konnten.
Wolfsburg hat den Kampf nicht angenommen .... noch nicht zumindest.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 26. April 2009, 21:25

Ich würde mich für Hamburg, Stuttgart oder Wolfsburg freuen. Diese Mannschaften könnten für mich auch im nächsten Jahr in der Champions League bestehen (neben Bayern). Hertha schätze ich nicht so stark ein, da Voronin und Pantelic im nächsten Jahr voraussichtlich weg sein werden.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

110

Sonntag, 26. April 2009, 21:44

Ich seh es ähnlich wie Waschbär. Bei der Hertha glaube ich auch nicht, dass sie auch nur Ansatzweise nächstes Jahr was reißen werden.

Insofern hoffe ich da stark, dass die noch bis auf 5 abrutschen, da dürfen sie dann gerne bleiben, dass Dortmund da noch hinrutscht also die Hertha abfängt glaube ich nicht. Und den $chalkern gönne ich es überhaupt nicht.

Meister? Wirklich gönnen würde ich es nur Stuttgart irgendwie.

Wolfsburg... naja sportlich wohl am ehesten.
HSV... die schaffen das nicht...

Bayern... muss nicht sein... höchtens um zu sehen was Klinsmann in einem weiteren Jahr "erreichen" würde, aber der ist eh weg nach der Saison insofern... UEFA Cup bitte ;)

111

Montag, 27. April 2009, 10:59

Tja das war es für Klinsi!



Gefeuert

Quelle Bild

112

Montag, 27. April 2009, 11:15

Zitat

Original von dr.molochos
Tja das war es für Klinsi!



Ausgerechnet jetzt, wo am Wochenende Gladbach kommt X(

113

Montag, 27. April 2009, 11:54

des hätt ich nicht gedacht !!!! :eek:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

114

Montag, 27. April 2009, 12:46

oh weia … blöd, eigentlich! jetzt werden die bayern evtl. doch meister! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

115

Montag, 27. April 2009, 12:54

Ich halte es da mit Bruchhagen

Zitat

„Die Entscheidung überrascht mich schon. Die Bayern hatten sich ja für ein völlig neues Konzept entschieden. Vom Grundsatz her bin ich der Meinung, dass man dann auch mehr Beharrlichkeit zeigen muss.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

116

Montag, 27. April 2009, 15:49

Ich dachte in den letzten Wochen, wenn diese Meldung irgendwann kommt, könne sie mich nicht überraschen.
Irrtum.
Liegt wohl am Cottbuser 2:0, bei weiterhin realistischer Meisterschaftsschance hält man an Klinsi fest, so hätte ich prognostiziert.
Ob Heynckes nun was reißt in den letzten 5 Spielen, da bin ich skeptisch. Er ist für mich vor allem der Mann, der der unbeliebteste Trainer zum Zeitpunkt eines Champions-League-Sieges war. Vor 20 Jahren war er in München (national) ja durchaus erfolgreich. Wenn ich allerdings daran denke, wie grottenschlecht die Post-Heynckes-Jahre 91-93 waren, frage ich mich, ob der gute Jupp nicht da auch seinen Anteil dran hatte...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

117

Montag, 27. April 2009, 16:03

Zitat

Original von BillyThomas
Liegt wohl am Cottbuser 2:0, bei weiterhin realistischer Meisterschaftsschance hält man an Klinsi fest, so hätte ich prognostiziert.


Gerade lese ich bei Spiegel-Online, dass es wohl umgekehrt war: Gerade weil man Cottbus noch Chancen verdankt, habe man handeln wollen...

Was sind das überhaupt für Schlagzeilen heute: Heynckes wieder in München - Schweinegrippe in Europa
...tz
:harhar:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

118

Montag, 27. April 2009, 18:58

Ich habe nicht damit gerechnet, dass Klinsmann jetzt gehen muss. Intern lag dann wohl auch einiges im Argen bzw. sie haben Klinsmann nicht mehr zu getraut, die Mannschaft in die CL zu führen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

119

Montag, 27. April 2009, 19:31

Naja, wenn man bedenkt, wie Bayern mit seinen vorherigen Trainern umgegangen ist, war das doch eigentlich abzusehen!

Die Bayern kennen nur Platz 1, egal von BL bis CL, sie wollen die besten sein!

Und wenn der Erfolg ausbleibt, fliegen Köpfe!

Jeder Trainer, der nach den Bayern geht, weiss worauf er sich einlässt!!!

Und ich kann mir auch nicht vorstellen , das Heynckes dort wirklich was auf die Reihe bekommt!

Naja am Ende stehen (FAST) immer die Bayern oben!

Meine Top 6 am Ende der BL sind !

1. Hamburg
2: Wolfsburg
3. Herta BSC
4. Dortmund
5. Schalke
6. Bayern

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

120

Montag, 27. April 2009, 19:33

Ich habe eher damit gerechnet, dass er nach der Saison gehen muss (wenn er nicht Meister wird), dr.molochos.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach