Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 4. November 2015, 10:56

Die Peter-Shaw-Bürste habe ich übrigens gestern noch reingekriegt. :D

Gratuliere :DD

102

Mittwoch, 4. November 2015, 11:01

Die Peter-Shaw-Bürste habe ich übrigens gestern noch reingekriegt. :D

Gibt's auch die passende Zahnpasta dazu?
Petergard oder Bob-da-med oder Ajonas ...?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

103

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:57

Passend zu den Zahnbürsten, gibt es übrigens auch Dusch-Gel :


Quelle: Amazon: ???-Duschgel

Ob die hier wirklich schon erhältlich oder nur "geplant" sind, bin ich mir nicht sicher *zugeb*

Quelle: Alvonsbranding



Gibt's auch die passende Zahnpasta dazu?

Und natürlich gibt es da auch die passende Zahnpasta zu den Zahnbürsten :pfeif:

Quelle: Amazon: Signal Die Drei Fragezeichen Cool Mint Zahnpasta


@Perry: Hast Du da auch schon entsprechend zugeschlagen?
Ich gestehe: als mich die Dusch-Geschichte gestern aus dem Regal angeblinzelt hat, konnte ich nicht widerstehen :verlegen:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

104

Freitag, 19. Februar 2016, 04:06

Und es wird euch sicher nicht überraschen, dass ich seit geraumer Zeit die komplette Zahnbürsten-Kollektion sowie die dazugehörige Zahnpasta und das Duschgel besitze. :DD Das Duschgel habe ich sogar benutzt. Riecht ungefähr so wie die Turnschuhe von Peter Shaw :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

^elhazza^

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

105

Freitag, 19. Februar 2016, 09:36

Also neben Hörspielen habe ich mir eine kleine DVD Sammlung aufgebaut. Und in unseren Eifel Urlauben sammeln wir gerne Fossilien. :)

Aber richtig aktiv sammle ich gar nichts mehr. Wenn gerade etwas Geld über ist kaufe ich die fehlenden ??? oder hier und da mal eine DVD.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

106

Freitag, 19. Februar 2016, 12:11

Und es wird euch sicher nicht überraschen, dass ich seit geraumer Zeit die komplette Zahnbürsten-Kollektion sowie die dazugehörige Zahnpasta und das Duschgel besitze. :DD Das Duschgel habe ich sogar benutzt. Riecht ungefähr so wie die Turnschuhe von Peter Shaw :D
:fassungslos: Und ICH hab nen Knall? :lol:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

107

Sonntag, 21. Februar 2016, 12:55

Und es wird euch sicher nicht überraschen, dass ich seit geraumer Zeit die komplette Zahnbürsten-Kollektion...besitze


Dieses Wissen bzw. Deine entsprechende Erwähnung HIER in diesem Thread war ja der Grund für mein Posting :pfeif:

108

Sonntag, 13. März 2016, 12:41

So Jungs:
Jetzt ratet doch mal, was mir heute über den Weg gelaufen bzw. in die Hände gefallen ist :schelm:

:pfeif:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 13. März 2016, 13:57

DUAL? Lass sehen!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

110

Sonntag, 13. März 2016, 14:03

DUAL? Lass sehen!

GANZ kalt.....

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 13. März 2016, 16:12

???-Zahnbürsten? Speichelsigniert von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich? :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

112

Sonntag, 13. März 2016, 17:06

???-Zahnbürsten? Speichelsigniert von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich? :gruebel:
8o

:hilfe:
Was hast denn Du für skurrile Ideen :lol: :rofl:
Und Du meinst tatsächlich, da wäre ich drauf angesprungen :gruebel: :fassungslos:

Also: nochmal GANZ kalt .....

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 13. März 2016, 19:16

So Jungs:
Jetzt ratet doch mal, was mir heute über den Weg gelaufen bzw. in die Hände gefallen ist :schelm:

:pfeif:

Sigurd?
Ne Sandmaennchen-LP, die ich noch nicht habe?
Domboldt?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 13. März 2016, 19:30

Der heilige Gral?
Das Bernsteinzimmer?
Die Bundeslade?
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 13. März 2016, 20:12

Die Koordinaten von Atlantis?
Der Beweis für außerirdische Intelligenz?
Die aktuelle Telefonnummer von Elvis?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

116

Sonntag, 13. März 2016, 20:56

Ich tippe mal auf sowas hier :grins:
Ich meine noch immer, mich an EINE Gesamtausgabe Schreckenstein in nur einem Leder-Band zu erinnern :gruebel:
Hatte ich vor Jahren/Jahrzenhnten mal auf einem Flohmarkt zu einem Spott-Preis verkauft :asche: :seufz:
Grüße

Ma

117

Sonntag, 13. März 2016, 21:06

Na, endlich gehen die Tipps in die richtige Richtung :DD
Ihr hattet ja so gar keine unrealistischen oder übertriebenen Erwartungen :trommel: :schwitz: ... man kann Euch echt schon mit gar nix mehr überraschen :menno: :knüxi:

Aber: Da Perry und Libussa damals so "hektisch nervös" waren, dass es sowas überhaupt gibt, wollte ich es dann eben doch erzählen:
Ich habe heute den ersten Band der Schreckenstein mit Lederrücken gefunden [und den Zustand würde ich sogar als sehr gut bezeichnen :] ]

:DD :bis:

118

Sonntag, 13. März 2016, 21:10

Glückwunsch :hut:

Grüße

Ma

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

119

Montag, 14. März 2016, 19:17

Aber: Da Perry und Libussa damals so "hektisch nervös" waren, dass es sowas überhaupt gibt, wollte ich es dann eben doch erzählen:
Ich habe heute den ersten Band der Schreckenstein mit Lederrücken gefunden [und den Zustand würde ich sogar als sehr gut bezeichnen :] ]

Und ich dachte am Ende, es waere ein Furzgewehr gewesen. :menno: Wieder all meine Traeume geplatzt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 17. März 2016, 16:22


Ich habe heute den ersten Band der Schreckenstein mit Lederrücken gefunden [und den Zustand würde ich sogar als sehr gut bezeichnen :] ]
*neidischguck* Wenn du den nochmal in gutem Zustand findest, darfst du mir einen abgeben... :love:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer