Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Irgendwie hab ich das Ganze viel übler in Erinnerung."Die Jungens von Burg Schreckenstein" (Schneider Ton)
Otto ist hochmusikalisch, auch wenn man es ihm erst nicht zutraut.Heute Abend lief "Hilfe Otto kommt!" - meine große Kleine hat sich komplett weggeschmissen, obwohl sie nur die Hälfte wegen fehlender Bezüge verstanden hat. Ich hab mich wacker gehalten, muss allerdings zugeben, dass mich seine Gitarrenarbeit dann doch immer wieder aufhorchen lässt.
Otto ist hochmusikalisch, auch wenn man es ihm erst nicht zutraut.Heute Abend lief "Hilfe Otto kommt!" - meine große Kleine hat sich komplett weggeschmissen, obwohl sie nur die Hälfte wegen fehlender Bezüge verstanden hat. Ich hab mich wacker gehalten, muss allerdings zugeben, dass mich seine Gitarrenarbeit dann doch immer wieder aufhorchen lässt.
Seh ich auch so! Die beiden fehlenden Alben der frühen Jahre (bis "Hilfe Otto kommt") sind auch schon unterwegs zu mir. Ich denke allerdings, dass ich nicht viel davon sehen werde. Meine große Kleine hat die Scheiben schon komplett in Beschlag genommen und endlich mal wieder ihren Plattendreher angeworfen . . . sehr zum Leidwesen ihrer Mutter, meiner Gattin, der Holdesten aller Holden. Ich glaube, der blutet grad ziemlich das Ohr.Otto ist hochmusikalisch, auch wenn man es ihm erst nicht zutraut.Heute Abend lief "Hilfe Otto kommt!" - meine große Kleine hat sich komplett weggeschmissen, obwohl sie nur die Hälfte wegen fehlender Bezüge verstanden hat. Ich hab mich wacker gehalten, muss allerdings zugeben, dass mich seine Gitarrenarbeit dann doch immer wieder aufhorchen lässt.
Seine fuer mich letzte, grossartige Arbeit. Alles was danach kam, war nur noch albern.
Ui, gute Idee, die leg ich mir für heute Abend zurecht.Schlüsseleddy & Gorillababy (Europa)