Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von Bibi_Blocksberg_Fan
MCs:
PUMUCKL: Geld / Briefe (Columbia) Austria- Clubpressung GRÜNE MC mit blauem Aufkleber!!! Ich hüpf grad im Dreieck!!! Laut Angabe ist die MC von 1980!!
Cool.![]()
Zitat
Jap! Wusste gar nicht, dass es auch grüne Pumuckl-MCs gab, jedenfalls keine grünen Austrias
Zitat
Original von irina
Zitat
Jap! Wusste gar nicht, dass es auch grüne Pumuckl-MCs gab, jedenfalls keine grünen Austrias
also, ne deutsche grüne pumuckl ist mir persönlich auch noch nie untergekommen.
Zitat
Doch, ich hab mal eine gesehen, die hatte nen roten Aufkleber.
Zitat
Grüne Pumuckls gibt´s wohl nur wirkliich ganz selten, eigentlich waren die ja blau.
Zitat
Ich hab in unserem Forum ne AUflagen-Übesicht erstellt, den Thread kann ich hier gerne auch machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörzu« (9. Oktober 2008, 17:38)
Zitat
Original von Hörzu
Also ich hatte letzte Woche mal wieder Glück.
Für 5 EUR kontte ich auf einem Flohmarkt folgende LP`s ergattern:
-Disneyland:
Micky Maus in Babylon
Goofy
Gefährliche Reise mit Micky Maus
- Fontana
der Ruf der Wildnis
Reise um die Erde in 80 Tagen
Wickie und die starken Männer 2
Kalle Blomquist
- Unsere Welt
Monitor startet zur Unterwasserstadt
- Europa
Raumschiff UX 3 antwortet nicht
Das Gespensterschiff
Die Schilbürger
Und alle nioch in recht gutem Zustand. Das kann sich doch durchaus sehen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (9. Oktober 2008, 18:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (9. Oktober 2008, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hörzu« (10. Oktober 2008, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörzu« (12. Oktober 2008, 14:45)
5 Besucher