Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (4. Oktober 2008, 15:23)
Zitat
Original von Perry
Heute vom Flohmarkt mal wieder so richtig schön querbeet ein paar LPs eingeheimst:
Dominik Dachs (1) / Fontana
Der letzte Mohikaner / Maritim
Ein Fall für Perry Clifton - Der silberne Buddha / Maritim
Witze für Jungen u. Mädchen 2 / Europa
DDF und die silberne Spinne / Europa
Bambi (Zauberspiegelfassung) / Disney
Dschungelbuch 1 (Erstauflage) / Disney (fehlte mir tatsächlich noch )
Der letzte Mohikaner / Der Pfadfinder (DLP) / Unsere Welt
Käptn Stormy (2) / Unsere Welt
Aschenputtel /Kolibri
Der kleine Muck/Kolibri
Pumuckl 25 / Disney
Pumuckl 29 / Disney
Heidi 8 / Poly
Huckleberry Finn / Zebra
Treibjagd in Runxendorf / Aufstieg
Zitat
Original von miedo
Zitat
Original von Hobse
Petroleum & Robbenöl (MC) ( schon sooooo lange gesucht ! )
Dann sei aber nicht enttäuscht beim hören, da würdest du dir wünschen, du würdest sie noch suchen
Zitat
Original von Hobse
Zitat
Original von miedo
Zitat
Original von Hobse
Petroleum & Robbenöl (MC) ( schon sooooo lange gesucht ! )
Dann sei aber nicht enttäuscht beim hören, da würdest du dir wünschen, du würdest sie noch suchen
ja ich hab schon viel schlechtes von dem Hörspiel gehört. Davon lass ich mich aber erst mal nicht abschrecken, da ich scheinbar eh nen anderen Geschmack als die meisten hier haben
Zitat
Original von miedo
Zitat
Original von Julius
Hallo zusammen,
da ich ja nun auch ausschließlich Vinyl sammel und gerne die Hamburger Flohmärkte unsicher mache, muss ich bei solch einer Ausbeute doch mal
fragen:
- Nehmt Ihr nahezu jede Qualität der LPs und Cover mit?
- Kauft ihr nur/auch/gar nicht bei Händlern?
Solche Mengen könnte ich mit 2-3 Flohmärkten auch locker jeden Sonntag zusammen sammeln, dann aber auch alles von MINT bis "frisch aus dem Schredder".
Ich kaufe eigentlich nur noch bei Händlern oder eBay, dann aber in VG bis MINT.
Gruss,
Julius
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (7. Oktober 2008, 16:13)
Zitat
Original von Perry
Sammlungsdurchschnitt kann ich guten Gewissens mit VG/VG- angeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (7. Oktober 2008, 19:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (7. Oktober 2008, 19:57)
Zitat
Original von Bibi_Blocksberg_Fan
MCs:
PUMUCKL: Geld / Briefe (Columbia) Austria- Clubpressung GRÜNE MC mit blauem Aufkleber!!! Ich hüpf grad im Dreieck!!! Laut Angabe ist die MC von 1980!!
2 Besucher