Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Eismarder
Hills have Eyes.....einfach nur gut!!!!
Dann muss es das Remake gewesen sein. Einer der seltenen Fälle wo das Remake das Original um Längen schlägt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (20. November 2006, 08:46)
Zitat
Original von Mr.Belvedere
"The Grudge/Der Fluch2"
Nach dem wirklich tollen ersten Teil war ich schon sehr auf den zweiten Teil gespannt aber was ich da zu sehen bekam war einfach lächerlich. Der Film bietet nichts neues (war auch nicht zu erwarten) und ist einfach nur langweilig denn es kommt überhaupt keine Spannung auf weil alles schon im ersten Teil passiert ist.
Zitat
Original von Kabukichan
Flying Dagger
Sin City Recut
Zitat
Original von Mr.Belvedere
"The Grudge/Der Fluch2"
Nach dem wirklich tollen ersten Teil war ich schon sehr auf den zweiten Teil gespannt aber was ich da zu sehen bekam war einfach lächerlich. Der Film bietet nichts neues (war auch nicht zu erwarten) und ist einfach nur langweilig denn es kommt überhaupt keine Spannung auf weil alles schon im ersten Teil passiert ist.
Hast du die japanischen oder die amerikanischen Versionen gesehen? Ich für meinen Teil kenne von "The Grudge" beide Verisonen und von der Fortsetzung nur die japanische. Das jap. Original ist imho dem Remake überlegen, aber beim zweiten Teil ist das Original aus Nippon auch nicht mehr so gruselig und fesselnd.
Zitat
Original von Gucki
The Lost Boys - für mich immer noch einer DER Filme, die die 80er ausmachten, nach wie vor fein anzusehen!![]()
2 Besucher