Zitat
Original von Mogli
allerdings gab es die mitgeschnittenen radiohörspiele doch schon auf vielen seiten zum download ? meinst du, dass da noch interesse besteht die über 70 folgen zu einem preis von je 7,95 euro käuflich zu erwerben ?
Zitat
ich sehe da eher schwarz und glaube nicht, dass die vermarktung ein großer erfolg wird, hoffe aber, dass wenigstens die kosten wieder reingespielt werden.
ich wünsche dir jedenfalls alles gute für dieses "projekt".![]()
Zitat
Original von Captain Blitz
@Hobse: Wieso sollte es eh nicht alle Folgen geben?
Zitat
Original von Mogli
erstmal herzlichen glückwunsch für den erwerb der rechte und den plan die wirklich tollen geschichten so zu veröffentlichen.
es ist immer wieder schön zu sehen, wie die hörspielszene durch idealisten wie dich bereichert wird.
allerdings gab es die mitgeschnittenen radiohörspiele doch schon auf vielen seiten zum download ? meinst du, dass da noch interesse besteht die über 70 folgen zu einem preis von je 7,95 euro käuflich zu erwerben ?
ich sehe da eher schwarz und glaube nicht, dass die vermarktung ein großer erfolg wird, hoffe aber, dass wenigstens die kosten wieder reingespielt werden.
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von Mogli
Soso, auf vielen Seiten zum Download? Ob das so legal ist.
Ich kann für meine Person jedenfalls nichts mit irgendwelchen Downloads anfange, ich hasse diese Mp3-Pest. Da lege ich mir lieber schön die CDs zu.
Zitat
Vielleicht sollte man dann nicht auf die kostenlosen Downloads hinweisen, die es ja gibt.
@Hobse: Wieso sollte es eh nicht alle Folgen geben?
Zitat
Original von Mogli
ich wollte nur darauf hinweisen, dass es die hörspiele schon sehr lange gibt und diese im radio KOSTENLOS mitgeschnitten werden konnten und das legal. aber was soll ich mich rechtfertigen - da alle hier so euphorisch sind, wollte ich nur mal etwas zum bedenken beisteuern und hoffe natürlich, dass sich wenigstens die kosten decken (habe ich aber auch schon geschrieben).
1 Besucher