Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:19

Zitat

Original von Eliza
Wir könnten den Chatroom des Queen Fanclubs nehmen. Der ist eh immer leer... :harhar:


:lach: Noch einen konsturktiven Vorschlag?

82

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:21

Zitat

Original von Der Fahle

Zitat

Original von Sledge_Hammer
auja, krieg der geschlechter!!!! :D


Du glaubst nicht, was für wütendte PNs ankamen, bevor ich den Threadtitel änderte


so wie ich das insgesamt sehe, solltest du dir bei der administration ein grösseres pn-fach bestellen :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:22

Was übrigens nicht bedeuten sollen, das der Fanclub wenig Mitglieder hat. Irgendwie chatten die bloß nicht gerne. Kommen lieber ins Forum. Ist ja auch klar, wenn meine Wenigkeit dort Mod ist. :lach:

Keine Ahnung wo man auf die Schnelle einen Chatroom herbekommt. :keineahnung:

84

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:29

Zitat

Original von Eliza
Ist ja auch klar, wenn meine Wenigkeit dort Mod ist. :lach:

"Is this the real life?
Is this just fantasy?"

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:34

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Eliza
Ist ja auch klar, wenn meine Wenigkeit dort Mod ist. :lach:

"Is this the real life?
Is this just fantasy?"


Gut...Mod in der Spam-Abteilung. Wir wollen mal nicht übertreiben! :spot:

86

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:56

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Eliza
Ist ja auch klar, wenn meine Wenigkeit dort Mod ist. :lach:

"Is this the real life?
Is this just fantasy?"


Gut...Mod in der Spam-Abteilung. Wir wollen mal nicht übertreiben! :spot:



aha, also bei der "radio gaga"-ecke :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

87

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:21

Mittwoch ist bei mir eher schlecht, Donnerstag ist aber von mir aus okay.

Bin aber auch bereit mir dafür irgendwas runterzuladen. Den ganze Kram hatte ich auch mal, doch dadurch ist meine alte Computerkiste dauernd abgestürzt.

Wie wäre es wenn wir einfach einen Thread für das gemeinsam gehörte Hörspiel öffnen würden und wir darin dann Diskutieren?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

89

Donnerstag, 21. Juni 2007, 06:19

Ne ihr könnt auch einen Thread eröffnen in dem ihr euch während des Hörens unterhaltet.

Abgesehen davon kann man mit Miranda durchaus Konferenzen machen, zumindest über MSN. Kann nur sein, dass ein MSN User die eröffnen muss und dich als Miranda User einladen. Hatte das auch erst einmal. Aber es geht

90

Donnerstag, 21. Juni 2007, 06:36

Zitat

Original von Volker
Ne ihr könnt auch einen Thread eröffnen in dem ihr euch während des Hörens unterhaltet.


Das dürfen wir?

91

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:55

Ja wir haben das im Team gestern besprochen und sind der Meinung das ihr das in dem Fall machen könnt. Ist im Prinzip ne Ausnahme, weil wir sonst ja Chat-Threads nicht so gerne sehen. Wobei das auch eher locker gehandhabt wird weil die Definiton "Chat Thread" ja eh so ne schwammige Sache ist.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:12

Zitat

Original von Volker
Ja wir haben das im Team gestern besprochen und sind der Meinung das ihr das in dem Fall machen könnt.

und das gilt natürlich auch für die bb-hörer! gleiches recht für alle! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:44

Was ist eigentlich aus dem Chat geworden?

94

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:19

Zitat

Original von Eliza
Was ist eigentlich aus dem Chat geworden?


Chat ?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:16

Gab's nicht mal einen Chat hier? Ich war da doch mal in einem. :keineahnung:

96

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:27

Zitat

Original von Volker
Ja wir haben das im Team gestern besprochen und sind der Meinung das ihr das in dem Fall machen könnt. Ist im Prinzip ne Ausnahme, weil wir sonst ja Chat-Threads nicht so gerne sehen. Wobei das auch eher locker gehandhabt wird weil die Definiton "Chat Thread" ja eh so ne schwammige Sache ist.


Das ist sehr nett. Danke dir (euch).

97

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:43

Zitat

Original von Eliza
Gab's nicht mal einen Chat hier? Ich war da doch mal in einem. :keineahnung:


vor urzeiten gabs da mal was - hat nur aber zulauf gehabt, als der grosse krach war... dann gabs doch mla ne kooperation mit dem irc-channel hoerspiele... (wobei es den wohl auch net mehr wirklich gibt, oder @ dal?)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:22

Genau! IRC! Das war's!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:25

Noch ein Vorschlag an die Mods. Es wäre bestimmt lustig, wenn wir parallel zum Hsp hier "chatten" könnten. Da dann bestimmt 'ne Menge an Spam zusammenkommt, könnte man den Thread nach ein paar Tagen wieder löschen und mit einem neuen Hsp wieder von vorne anfangen. :)

100

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:43

Zitat

Original von Eliza
Noch ein Vorschlag an die Mods. Es wäre bestimmt lustig, wenn wir parallel zum Hsp hier "chatten" könnten. Da dann bestimmt 'ne Menge an Spam zusammenkommt, könnte man den Thread nach ein paar Tagen wieder löschen und mit einem neuen Hsp wieder von vorne anfangen. :)



Man kann ihn doch einfach da erstellen, wo die Beiträge nicht gezählt werden

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher