Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 26. September 2004, 13:45

Zitat

Original von Colin
Auch ich bin mit Ohrkino sehr sehr zufrieden, toller Service, Rabattaktion, Zahlung auf Rechnung etc. Weiter so, Andi!
Ich auch!
Irgendwann werde ich bestimmt auch wieder etwas bestellen. Äh, bei dir! ;)

Achja, ich würde es begrüßen, wenn du nur bei Hörspielen bleibst und nicht noch Filme etc anbietest.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

ohrkino

unregistriert

82

Sonntag, 26. September 2004, 16:51

Keine Angst.Hörspiele beleiben für mich die Hauptsache.Aber es kann von Zeit zu Zeit durchaus sein,daß ich mal was anders in meinem Angebot haben werde.

ohrkino

unregistriert

83

Montag, 27. September 2004, 23:52

Aktion Burns 8+9 CD und Road Bandits CD

Road Bandits Versandkostenfrei nur 7,89€!

Das neue Hörspiel der Hörfabrik.In einem völlig neuen Genre.Erstmals in der jungen Geschichte dieses Labels,überwiegend besetzt mit Profisprechern vom Rundfunk und der Bühne





Aktion bis 1.11.2004


Gabriel Burns Vorbestellungsaktion

Anfang November erscheinen die Burns Folgen 8+9

Schon heute kann man diese bei Ohrkino.de vorbestellen.Für 7,49€(zzgl Porto)

Achtung dieser Preis ist nur bis 1.11.2004 gültig.Danach kostet regulär die CD 7,99€

Bei meinen Mitbewerbern kosten die bereits schon diesen Preis,zusätzliches Porto(ca 3€) bis hinzu 9,99€ je CD.Bei Ohrkino nur 7,49€ zzgl Porto 1€ !Ab 19,90€Bestellwert sogar versandkostenfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (1. Oktober 2004, 15:02)


84

Dienstag, 28. September 2004, 00:32

RE: Aktion Burns 8+9 CD und Road Bandits CD

Zitat

Original von ohrkino
Road Bandits Versandkostenfrei nur 7,89€!

...und schon bestellt, in einem Shop, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin! :]

85

Dienstag, 28. September 2004, 21:22

Und das mit der Rabattaktion von 3 % finde ich auch sehr gut! Bestellung ist schon unterwegs!

ohrkino

unregistriert

86

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 15:56

Neu eingetroffen

So wieder mal gibt einiges auf die Ohren.Neu eingetroffen:

Fröhliche Weihnachten Mr.Scrooge!



Die drei ???? und der Superpapagei MC+CD


ohrkino

unregistriert

87

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:50

Und die nächsten Neuheiten:



Eine Gravitations-Schockwelle rast durch den Weltraum. Sie vernichtet einen Raumfrachter und zerstört einen Planeten. Ursprungsort der Schockwelle ist das Schwarze Loch Faukes. In der Nähe dieses Gravitationsmonsters befindet sich ein Weltraumkraftwerk, das seine Energie daraus gewinnt. Besitzer dieses Kraftwerks ist Dajascheck, Großunternehmer von Puppetworld. TAKIMO nimmt mit Dajascheck und Okawa, dem Erfinder des Kraftwerks, Kontakt auf.






Tom Beck ist soweit. Er hat es versaut und schuld daran sind natürlich die anderen. Er ist verletzt, wütend und am durchdrehen! Vom Hass getrieben stürmt Tom in einer kalten Novembernacht den Laden einer Tankstelle und nimmt sich mit Gewalt was er will. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf... ODER ?

Der Kampf um Toms Seele ist in vollem Gang. Bereite dich vor auf einen Trip in eine andere Dimension. Eine Dimension, in der du dich entscheiden musst, bevor es zu spät ist.

*****Ab sofort lieferbar*****

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (9. Oktober 2004, 14:51)


ohrkino

unregistriert

88

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:44

Gespensterkrimi heute eingetroffen

Die GKs CDs sind heute eingetroffen,und ab sofort lieferbar.Die Vorbestellungen habe ich heute alle rausgeschickt.

Die Mcs kommen erst übermorgen,und werden dann auch umgehend rausgeschickt

89

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:54

RE: Gespensterkrimi heute eingetroffen

Zitat

Original von ohrkino
Die Vorbestellungen habe ich heute alle rausgeschickt.


daaaaaaaaaaanke, andi !!! :DD

da freu ich mich mal drauf !!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (12. Oktober 2004, 18:55)


90

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:03

RE: Gespensterkrimi heute eingetroffen

Zitat

Original von ohrkino
Die GKs CDs sind heute eingetroffen,und ab sofort lieferbar.Die Vorbestellungen habe ich heute alle rausgeschickt.

:bounce: Goil! :bounce:

ohrkino

unregistriert

91

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:49

Nichts zu danken.Das mache ich doch gerne.Ich bin sehr gespannt,ob die Euch gefallen haben.

ohrkino

unregistriert

92

Freitag, 22. Oktober 2004, 22:58

Porto&Zahlungsmodalitäten

Leider mußte ich das Porto erhöhen.Auf lange Sicht hin war die 1€ Porto nicht haltbar.Das Porto kostet ab sofort unter 19,90€ 1,50€ und es bleibt dabei.
Diese Portoerhöhung betrifft in der Regel von 10 Kunden nur 1 Kunden

Erstkunden werden nur per Vorkasse oder per NN beliefert.
Lastschrift ist nur ab Folge Bestellungen möglich.

93

Freitag, 22. Oktober 2004, 23:15

1,50 € ist doch okay ... :]

ohrkino

unregistriert

94

Freitag, 22. Oktober 2004, 23:38

Danke.Ich habe mit der Erhöhung mir schwer getan.Aber die Entwicklung in den letzten Wochen und die neue Verpackungen(Kartonagen)zwangen mich zu dieser Entscheidung

ohrkino

unregistriert

95

Samstag, 23. Oktober 2004, 00:26

Neuheiten

Neu ist

Hui Buh 20 CD

Taran 1+2 CD



Das Grauen in der Tiefe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (23. Oktober 2004, 00:28)


ohrkino

unregistriert

96

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:25

Halloween Aktion

Halloween Aktion auf Ohrkino

Einfach mal vorbeischauen

ohrkino

unregistriert

97

Freitag, 3. Dezember 2004, 21:54

Neu bei Ohrkino




ohrkino

unregistriert

98

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 23:01

Neu Alexander der Große

Zur Einstimmung zum Kinostart gibt es jetzt das Hörbuch in einem edlen Schuber.

Vorgetragen von Gerrit Schmidt Foß der Synchron Stimme von Leonardo di Caprio.



ohrkino

unregistriert

99

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:13

Poe ist da !!!





Ab sofort lieferbar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (18. Dezember 2004, 06:27)


ohrkino

unregistriert

100

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:59

Aktion

Wer die neue ??? CD vorbestellt,erhält diese portofrei !