Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 26. März 2010, 17:52

Du versuchst es ja wenigstens. Sonst kommen nur Geldangebote :bäh: (AUFHÖREN DAMIT!!!)

Hast du denn nicht den Jacquou oder Denk&Dachte?
Und der Eisenherz 1, fehlt dir auch?
Der Simpli ist ja schon mal wirklich gut. Ich schau sonst nochmal genau in meine Listen.


Wenn ich sie hätte, würde ich sie dir sofort anbieten. :]

Da ich ja im Prinzip alles sammle und in der Regel auch nicht mehr als ein paar Euro pro Platte investiere (Ausnahmen lassen sich an zwei Händen abzählen), gibt es halt kein Label, das ich wirklich vollständig besitze. Und Lücken sind natürlich bei den ganz seltenen Stücken häufiger. Aber vielleicht sollte ich in Zukunft meine Sammelstrategie neu justieren und doch mal gezielter Lücken stopfen.

Einige Label und Themen schätze ich natürlich besonders - insofern wäre das Abgeben gerade der Karl May-Alben von Unsere Welt schon ein großes Opfer gewesen. :(

Aber eigentlich macht mir das Sammeln nach dem Wundertütenprinzip auch Spaß. Ich kaufe durchaus gerne Plattenpakete, bei denen man nicht genau sieht, was drinsteckt. Wenn ich sie dann aufmache, ist das immer sehr spannend.

Aber vermutlich ist das so wie früher mit den Fußballbildern. Irgendwann kommt man mit der groben Gießkannenmethode nicht mehr weiter und man muß gezielt tauschen oder investieren.

Vielleicht sollten wir die Tauschaktionen auf niedrigerem Level bei Gelegenheit fortführen. Voraussetzung wäre allerdings für mich eine genaue Zustandsangabe, die Mängel nicht verschweigt. Aber da wäre ich ja bei dir auch auf der sicheren Seite. Und einzelne Platten hin- und herschicken hat m.E. auch keinen großen Wert, da ist das Porto einfach zu teuer. Wenn, sollte es möglichst immer ein ganzer Stapel sein.


tja,...ich trau mich sowieso nicht mehr irgendwas anzubieten...muss ja davon ausgehen, dass mein mühsam erbautes Kartenhaus komplett zusammenbricht :)

aber mal ganz im Ernst..ich sammle ja noch nicht so lange, aber macht mir ne Menge Spaß und mit der Zeit ( und das dauert tatsächlich) bekommt ja ein bißchen Gefühl, was wirklich rar sein könnte...meine Sammlung macht mir Spaß, aber echte Schätze (was alle darunter verstehen) hab ich bestimmt zu wenig...bei der MILLER würd es mir auch so gehen, dass ich die natürlich SOFORT mitnehmen würde...allerdings interessieren mich Geschichten schon mehr..insofern würde ich auch mit Jacquou, Holborn, Simpl...tauschen...aber eigentlich fehlt es bei mir an allen Ecken und Enden an Exklusivität...brauch eben noch ein paar Jahre.. :gruebel: ich hab zwar einige 5er, aber ich weiss noch nciht mal selber, welche am höchsten gehandelt werden würde...

Lg MO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (26. März 2010, 17:53)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

82

Freitag, 26. März 2010, 19:04

Zitat

Da ich ja im Prinzip alles sammle und in der Regel auch nicht mehr als ein paar Euro pro Platte investiere (Ausnahmen lassen sich an zwei Händen abzählen), gibt es halt kein Label, das ich wirklich vollständig besitze. Und Lücken sind natürlich bei den ganz seltenen Stücken häufiger. Aber vielleicht sollte ich in Zukunft meine Sammelstrategie neu justieren und doch mal gezielter Lücken stopfen.
Ja, dass macht es mit mir so schwierig, weil ich nicht breitflächig sammle, sondern sehr gezielt bestimmte Label.
So ist denn auch mein Sammlungsbarometer bei den mir wichtigsten Labels bei 90% + ...und da könnte es sogar mehr sein, würde ich nicht bei einigen Titeln davor zurückschrecken mehr als einstellige oder niedrige zweistellige Beträge auszugeben.

Zitat

Einige Label und Themen schätze ich natürlich besonders - insofern wäre das Abgeben gerade der Karl May-Alben von Unsere Welt schon ein großes Opfer gewesen. :(
Ich habe eh nicht, das große Faible für diese Scheiben, aber ich gebe zu, dass die natürlich schon in Sammlerkreisen in Punkto Wertigkeit ein hübsches Gewicht haben- insofern war das kein schlechtes Angebot.

Zitat



Aber eigentlich macht mir das Sammeln nach dem Wundertütenprinzip auch Spaß. Ich kaufe durchaus gerne Plattenpakete, bei denen man nicht genau sieht, was drinsteckt. Wenn ich sie dann aufmache, ist das immer sehr spannend.
Ja, das ist mitunter auch so eine Art Ersatz für die miesen Flohmärkte, so hat man noch ein bißchen Spannung:)

Zitat

Vielleicht sollten wir die Tauschaktionen auf niedrigerem Level bei Gelegenheit fortführen. Voraussetzung wäre allerdings für mich eine genaue Zustandsangabe, die Mängel nicht verschweigt. Aber da wäre ich ja bei dir auch auf der sicheren Seite. Und einzelne Platten hin- und herschicken hat m.E. auch keinen großen Wert, da ist das Porto einfach zu teuer. Wenn, sollte es möglichst immer ein ganzer Stapel sein.
Noch ist die Platte ja nicht weg und vielleicht findest du die Miller-Story oder ich eine meiner heißbegehrten Scheiben demnächst.
Wobei der Simpli, eine T&S (nicht den Sonnentempel) und einer meiner fehlenden Peggys/Piccolos ala Klimbim oder Der Wolf und die Frau mich vielleicht doch ins Schwitzen bringen könnten...

83

Freitag, 26. März 2010, 19:11

Zitat

Da ich ja im Prinzip alles sammle und in der Regel auch nicht mehr als ein paar Euro pro Platte investiere (Ausnahmen lassen sich an zwei Händen abzählen), gibt es halt kein Label, das ich wirklich vollständig besitze. Und Lücken sind natürlich bei den ganz seltenen Stücken häufiger. Aber vielleicht sollte ich in Zukunft meine Sammelstrategie neu justieren und doch mal gezielter Lücken stopfen.
Ja, dass macht es mit mir so schwierig, weil ich nicht breitflächig sammle, sondern sehr gezielt bestimmte Label.
So ist denn auch mein Sammlungsbarometer bei den mir wichtigsten Labels bei 90% + ...und da könnte es sogar mehr sein, würde ich nicht bei einigen Titeln davor zurückschrecken mehr als einstellige oder niedrige zweistellige Beträge auszugeben.

Zitat

Einige Label und Themen schätze ich natürlich besonders - insofern wäre das Abgeben gerade der Karl May-Alben von Unsere Welt schon ein großes Opfer gewesen. :(
Ich habe eh nicht, das große Faible für diese Scheiben, aber ich gebe zu, dass die natürlich schon in Sammlerkreisen in Punkto Wertigkeit ein hübsches Gewicht haben- insofern war das kein schlechtes Angebot.

Zitat




Aber eigentlich macht mir das Sammeln nach dem Wundertütenprinzip auch Spaß. Ich kaufe durchaus gerne Plattenpakete, bei denen man nicht genau sieht, was drinsteckt. Wenn ich sie dann aufmache, ist das immer sehr spannend.
Ja, das ist mitunter auch so eine Art Ersatz für die miesen Flohmärkte, so hat man noch ein bißchen Spannung:)

Zitat

Vielleicht sollten wir die Tauschaktionen auf niedrigerem Level bei Gelegenheit fortführen. Voraussetzung wäre allerdings für mich eine genaue Zustandsangabe, die Mängel nicht verschweigt. Aber da wäre ich ja bei dir auch auf der sicheren Seite. Und einzelne Platten hin- und herschicken hat m.E. auch keinen großen Wert, da ist das Porto einfach zu teuer. Wenn, sollte es möglichst immer ein ganzer Stapel sein.
Noch ist die Platte ja nicht weg und vielleicht findest du die Miller-Story oder ich eine meiner heißbegehrten Scheiben demnächst.
Wobei der Simpli, eine T&S (nicht den Sonnentempel) und einer meiner fehlenden Peggys/Piccolos ala Klimbim oder Der Wolf und die Frau mich vielleicht doch ins Schwitzen bringen könnten...


wie heisst es beim Überraschungsei: DREI DINGE AUF EINMAL?!..NEIN, das geht nun wirklich nicht.. :spot:
Ich glaub, dass Bruze alles gibt...( im übertragenen Sinn mein ich..)
MO

84

Freitag, 26. März 2010, 22:03

Zitat

Noch ist die Platte ja nicht weg und vielleicht findest du die Miller-Story oder ich eine meiner heißbegehrten Scheiben demnächst.
Wobei der Simpli, eine T&S (nicht den Sonnentempel) und einer meiner fehlenden Peggys/Piccolos ala Klimbim oder Der Wolf und die Frau mich vielleicht doch ins Schwitzen bringen könnten...


Ok, schauen wir weiter: ich habe mal meine Peggys durchgesehen und mit deiner Suchliste verglichen (genaue Zustandsangaben erst bei Interesse):

Peggy Neues vom Panther (eher so mittlere Erhaltung)
Emm wie Meikel Happyfassung (mieser Plattenzustand, will ich dir nicht antun)
Peggy Kinder Quizparade (ziemlich guter Zustand)
Peggy Das kommt davon 3. Teil (ovp, Cover aber 1-2, da links oben ein Knick im Cover)

Mr. Bat's Meisterstück habe ich nur von BASF

Von ein paar Platten hätte ich noch Club-Sonderauflagen, die nicht auf den Hörspielwelten verzeichnet sind, vielleicht fehlen die dir ja auch noch:
Dschungelbuch (Peggy 63 782)
Bambi (Peggy 63 152)
Wie der kleine Schlumpf schwarz wurde (Peggy 34 760 9)
Der kleine Schlumpf und die Zaubertrompete (Peggy 34 759 1)
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (26. März 2010, 22:04)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

85

Freitag, 26. März 2010, 22:32

Hmmm..interessant..und wie lautet jetzt dein konkretes Angebot (zusammengefaßt) ?

86

Freitag, 26. März 2010, 22:38

Keine Ahnung, was interessiert dich denn jetzt insgesamt konkret? Dann würde ich die Teile waschen und die Zustände nochmal sorgfältig prüfen. Dann könntest du sagen, ob es dich insgesamt reizen würde. Ich bin auch gerne bereit, noch weiter bei anderen Labeln zu suchen.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

87

Freitag, 26. März 2010, 22:39


Hast du denn nicht den Jacquou ?

Hätt ich den mal nicht letztes Jahr bei Ebay verhökert...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

88

Freitag, 26. März 2010, 22:46

Interessieren tut mich generell alles was mir von meinen Lieblingslabeln fehlt, zusammengefaßt (ok, die Karl Mays von UW lasse ich aussen vor, da mir nicht so wichtig)

Der Simpli, eine der schlecht erhaltenen T&S, und die Peggys/Basfs die da ja wären

Peggy Neues vom Panther (eher so mittlere Erhaltung)
Emm wie Meikel Happyfassung (mieser Plattenzustand, will ich dir nicht antun)
Peggy Kinder Quizparade (ziemlich guter Zustand)
Peggy Das kommt davon 3. Teil (ovp, Cover aber 1-2, da links oben ein Knick im Cover)
Mr. Bat's Meisterstück habe ich nur von BASF

Nur weiß ich nicht, welche Peggys/basf ich rauslassen sollte, kann mich nicht entscheiden... :confused:

89

Freitag, 26. März 2010, 23:10

Da wäre ich gerne mit einverstanden, bei den Peggys bräuchtest du nichts auszuwählen, die könnten alle fünf mit ins Paket. Ich könnte dann morgen die Scheiben waschen und eine Zustandsbeschreibung von allen machen. Von den 3 T&S könntest du dir dann die aussuchen, die du haben möchtest.

Das wäre übrigens das erste Mal, daß Platten, die ich nicht doppelt habe, ich nennenswertem Umfang meine Sammlung verlassen. :hilfe:

Aber dafür käme dann ja ein neues Mitglied. :hi:

Aber schlaf da auf jeden Fall noch einmal drüber, eine Millerstory sollte man nicht hastig aus der Hand geben. Ich bereite dann morgen die Sachen vor. Heute geht's nicht mehr, die Plattenwaschmaschine macht einen Lärm, der fast an eine Bohrmaschine rankommt, das will ich gegen Mitternacht unseren Nachbarn nicht mehr zumuten.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

90

Samstag, 27. März 2010, 09:10

Damit wäre der erste exklusivste Boardtausch aller Zeiten komplett, denn ich nehme das großzügige Angebot gerne an! :)
(...Von den T&S hätte ich dann gerne den Flug nach Sidney!)

Nicht, dass ich es bedaure, dass wir uns einig geworden sind, aber ich finde es fast ein wenig schade, dass so viele an einem bestimmten Hörspiel interessiert sind, aber eben nicht bereit sind dafür Opfer zu bringen.

Mit "Opfer" meine ich eben das, das wir bereit waren dafür etwas zu bluten, denn der finanzielle Aspekt scheint den meisten da weniger schmerzhaft als etwas, das man einmal hat, auch wieder abzugeben (...und da sollten alle diejenigen, die sich über ebay beschweren jetzt mal schön an die eigene Nase fassen!).
Natürlich gibt es auch einige hier, die einfach nichts adäquates anzubieten haben, aber die Flut von Pn-Angeboten von zuletzt bis zu 300 Euro verdeutlicht mir, dass ich mit meiner Meinung richtig liege!

Mir wird die MS auch fehlen, aber dafür, da gebe ich dir absolut Recht, bekommt meine Sammlung ja neue Mitglieder, auf die ich mich sehr freue.:)

91

Samstag, 27. März 2010, 14:26

GRATULATION.... erste Transaktion wäre geschafft...respektabler Umtausch, wow...allerdings sollte man auch bedenken, dass einige bestimmt einfach nicht in der Lage sind bei einer MILLER adäquate Tauschobjekte anzubieten..insofern vielleicht doch ein etwas zu weit gefasster Rund-Umschlag?..wenn jemand gerne sammelt und beiet wäre 300 Euro zu zahlen, heisst daas ja nicht automatisch, dass er tausende von Schätzen im Keller leigen hat und zumindest aus meiner Sicht..."wenn ich (was ich nicht habe) soviele exklsuive Platten wie Bruze gegen 1 Miller eintauschen würde, dann hätt ich auch keine Sammlung mehr :grins: wär auch blöd...

So..und nun allen viel Spaß und freu mich auf den zweiten Versuch...wer steigt in den Ring?

Lg
MO

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

92

Samstag, 27. März 2010, 14:58

Zitat

allerdings sollte man auch bedenken, dass einige bestimmt einfach nicht in der Lage sind bei einer MILLER adäquate Tauschobjekte anzubieten..insofern vielleicht doch ein etwas zu weit gefasster Rund-Umschlag?
Blödsinn. Das war kein "Rundumschlag", sondern gezielt an eine bestimmte Gruppe von Usern gerichtet, ich habe da bewußt dazugeschrieben, dass das nicht für alle zählt.

Zitat

wenn jemand gerne sammelt und beiet wäre 300 Euro zu zahlen, heisst daas ja nicht automatisch, dass er tausende von Schätzen im Keller leigen hat und zumindest aus meiner Sicht..."
Och, ich weiß ganz gut, mit wem ich es hier zu tun habe/hatte und demnach auch WER mir Kohle angeboten hat.
Davon abgesehen, dass dieses Bietverhalten für völlige Neulinge, die erst mal genug haben, mit dem sie sich eindecken können, recht untypisch wäre, KENNE ich die Bieter zumindest so weit um behaupten zu können, dass Tauschangebote möglich gewesen wären.
Quasi die üblichen Verdächtigen, die es einfach bequemer über ebay lieben, Punkt!

Zitat

wenn ich (was ich nicht habe) soviele exklsuive Platten wie Bruze gegen 1 Miller eintauschen würde, dann hätt ich auch keine Sammlung mehr
...dann wäre das keine Sammlung, sondern nur ein kleines Häufchen.

93

Samstag, 27. März 2010, 15:09

da muss ich mich doch nochmal kurz einloggen :DD

Zitat

wenn jemand gerne sammelt und beiet wäre 300 Euro zu zahlen, heisst daas ja nicht automatisch, dass er tausende von Schätzen im Keller leigen hat und zumindest aus meiner Sicht..."
Och, ich weiß ganz gut, mit wem ich es hier zu tun habe/hatte und demnach auch WER mir Kohle angeboten hat.
Davon abgesehen, dass dieses Bietverhalten für völlige Neulinge, die erst mal genug haben, mit dem sie sich eindecken können, recht untypisch wäre, KENNE ich die Bieter zumindest so weit um behaupten zu können, dass Tauschangebote möglich gewesen wären.
Quasi die üblichen Verdächtigen, die es einfach bequemer über ebay lieben, Punkt!

da geb ich dir dann natürlich Recht, wenn du es auf konkrete Personen beziehst..

Zitat

wenn ich (was ich nicht habe) soviele exklsuive Platten wie Bruze gegen 1 Miller eintauschen würde, dann hätt ich auch keine Sammlung mehr
...dann wäre das keine Sammlung, sondern nur ein kleines Häufchen.[/quote]

na ja...ich schrieb "exklusive bzw exklsuive ;) Platten"..und die wirst wohl zugeben, dass eine Sammlung durchaus auch als eine solche bezeichnet werden darf, wenn ich z.B. ausschliesslich was-weiss-ich sammeln würde und sei es Märchenplatten...dann hätt ich nix dabei...genehm? :prost:

Lg MO

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

94

Samstag, 27. März 2010, 15:17

Zitat

na ja...ich schrieb "exklusive bzw exklsuive ;) Platten"..und die wirst wohl zugeben, dass eine Sammlung durchaus auch als eine solche bezeichnet werden darf, wenn ich z.B. ausschliesslich was-weiss-ich sammeln würde und sei es Märchenplatten...dann hätt ich nix dabei...
Was jetzt wirklich exklusiv ist, wird dir jeder User unterschiedlich bewerten.
Ich glaube zum Beispiel, daß Bruze zwar dem Simpli und der T&S vielleicht etwas hinterher trauert, aber weniger den Peggys, die für ihn keinen hohen Stellenwert haben, für mich aber umso mehr, weil es mit die letzten sind, die mir bei diesem Label noch fehlen.
Von mir aus kannst du deine Sammlung natürlich immer Sammlung nennen, ich bezog mich auf die Quantität, weil du in deiner Aussage davon sprachst, Zitat

Zitat

soviele exklsuive Platten wie Bruze gegen 1 Miller eintauschen würde, dann hätt ich auch keine Sammlung mehr
und das ist natürlich nur dann richtig, wenn du kaum Platten in deiner Sammlung hast. Bruze hat noch ein paar tausend übrig.
Okay? :prost:

95

Samstag, 27. März 2010, 16:47

Hallo Roland,

so, ich habe die Platten jetzt alle gereinigt, getestet und bewertet. Die Zustände sind, wie angekündigt, gemischt, meine Kriterien für die Bewertung sind bekannt: http://www.bruze.de/0lp-bewertung_pk.htm. Du mußt schauen, ob du mit dem Gesamtpaket einverstanden bist oder wir noch nachbessern müssen. Die Emm wie Meikel hätte ich dir wie schon geschrieben nicht ernsthaft angeboten, die ist nur Beilage, müßte aber durchlaufen.

Die Abenteuer des Spmplicissimus (Bunny)
Platte 1- / Cover 2




Tim und Struppi: Flug 714 nach Sydney (Unsere Welt)
Platte 2(-) / Cover 2-3




Die große Kinder-Quiz-Parade (Peggy LP)
Platte 1- / Cover 1-




Das kommt davon Teil 3 (Peggy)
Platte ovp / Cover 1-2, Ecke links oben angeknickt




Mr. Bat's Meisterstück (BASF)
Platte 2-3 / Cover 3(+), Rückseite verunreinigt




Neues vom Panther (Peggy)
Platte 3+ / Cover 3(+)




Emm wie Meikel (Peggy Happy-Version)
Platte 4 (müßte aber durchlaufen) / Cover 3




So, meine Karten sind auf dem Tisch ;)


Roland:

Zitat

Ich glaube zum Beispiel, daß Bruze zwar dem Simpli und der T&S vielleicht etwas hinterher trauert, aber weniger den Peggys, die für ihn keinen hohen Stellenwert haben, für mich aber umso mehr, weil es mit die letzten sind, die mir bei diesem Label noch fehlen.


Siplicissimus und Tim & Struppi werden mir in der Tat fehlen. Bei den Peggy werde ich das Kinderquiz, Mr. Bat und vor allem die Das kommt davon 3 vermissen. Ich habe Das kommt davon 1-2 in der Sammlung, und diese Lücke schmerzt dann schon, zumal man die wohl auch nicht so ohne weiteres in dieser Qualität wiederbekommen wird. Aber man muß sich auch mal von etwas trennen können. :platte:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

96

Samstag, 27. März 2010, 17:11

Hallo Dirk,

nachbessern wäre unfair. Die Eckdaten haben wir ja schon vorher ganz gut abgeklärt und man muss einfach bei bestimmten Sachen froh sein, sie überhaupt zu haben. Mini-Zustände kann man ja immer noch anpeilen.
Deal ist deal, alles weitere zur Not per pn!

Gruß,
Roland

97

Samstag, 27. März 2010, 17:54

Hallo Roland,

nö, das wäre nicht unfair, sondern wir waren ja noch beim Verhandeln und alles stand ja gestern noch unter dem Vorbehalt, daß ich genaue Angaben zu den Zuständen mache. Ich möchte nicht, daß eine Partei bei dem Tausch unzufrieden ist. Birte und ich gehen gleich ins Kino, sonst hätte ich gesagt, laß uns doch einfach noch telefonieren. Aber vielleicht heute spät oder morgen? Nummern können wir ja per PN austauschen, ich glaube, meine müßtest du auch haben (steht ja auch im Netz). Deine habe ich leider verbummelt.

Viele Grüße
Dirk
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

98

Samstag, 27. März 2010, 18:28

Und wir sind gleich beim Lieblingsitaliener, schreib dir eben noch eine PN mit meiner Nummer, deine hab ich auch nicht und weiß auch nicht in welcher Stadt ich danach suchen müßte.
Also, alles weitere per PN ;)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

99

Montag, 29. März 2010, 08:47

Jetzt wäre ja eigentlich der Zeitpunkt gekommen, die nächste Runde im exklusivsten Boardtausch aller Zeiten einzuläuten...kann ja ruhig ein paar Schwierigkeitsstufen unter dem Tausch von Bruze und mir abgehen....also, wer traut sich? :)

100

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:04

ich denke auch, dass es an der Zeit wäre mal wieder was reinzustellen...na, wie sieht es aus...langjährige Sammler an die Front...
Lg MO