Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Samstag, 17. April 2010, 22:10

Ich bitte übrigens zu honorieren, dass ich jetzt nicht das Sportstudio gucke.

:svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :svw :anbet:
à propos - was hören wir denn zum Pokalfinale?

tor! tor! tor! toooooooooooooooooor für :svw!


das reicht dann doch auch :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

82

Samstag, 17. April 2010, 22:10

Warum gibts hier nur ein Werder Bremen Smiley ? :lol:
:D
:prost: @ Mimu
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

83

Samstag, 17. April 2010, 22:10

Keinen Geißbock ? Dann lieber Deichschafe :D

84

Samstag, 17. April 2010, 22:11

Keinen Geißbock ? Dann lieber Deichschafe :D
:schaf:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

85

Samstag, 17. April 2010, 22:11

soll das da ein deichschaf sein, hillih?! :who:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

86

Samstag, 17. April 2010, 22:12

soll das da ein deichschaf sein, hillih?! :who:

wer behauptet das gegenteil? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

87

Samstag, 17. April 2010, 22:13

ich frag ja nur! :scheinheilig:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

88

Samstag, 17. April 2010, 22:13

soll das da ein deichschaf sein, hillih?! :who:

wer behauptet das gegenteil? :confused:
die administrative Instanz
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

89

Samstag, 17. April 2010, 22:13

Moep! :gaehn:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

90

Samstag, 17. April 2010, 22:13

Es soll auch Deichhörnchen und Hafenhasen in Bremen geben

91

Samstag, 17. April 2010, 22:13

ich frag ja nur! :scheinheilig:

na gut... vielleicht ist es ja auch thomas schaaf und dann passt der :svw ja wieder :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

92

Samstag, 17. April 2010, 22:14

moin joe

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

93

Samstag, 17. April 2010, 22:14

ich möchte übrigens mal kurz angemerkt haben, dass ICH das werder-smilie nicht eingebaut hab. aber selbstvertsändlich hab ich volkers maßnahme unterstützt! :svw
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

94

Samstag, 17. April 2010, 22:14

Hallo Joe

95

Samstag, 17. April 2010, 22:14

Wieso redet hier alle Welt über Schafe, wenn es doch gleich um Katzen geht? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

96

Samstag, 17. April 2010, 22:15

huhu joe! :yaya:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

97

Samstag, 17. April 2010, 22:15

ich möchte übrigens mal kurz angemerkt haben, dass ICH das werder-smilie nicht eingebaut hab. aber selbstvertsändlich hab ich volkers maßnahme unterstützt! :svw

Wajakla. :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

98

Samstag, 17. April 2010, 22:15

Wieso redet hier alle Welt über Schafe, wenn es doch gleich um Katzen geht? :gruebel:

man kann doch net immer über den gleichen scheiß reden! :goethe:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

99

Samstag, 17. April 2010, 22:16

Moin. Ich seh hier wieder diese Gruenofanten-Smileys. Und ich geh wieder leer aus. :menno:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

100

Samstag, 17. April 2010, 22:16

Jetzt fehlt nur noch ein Papagei der kölsch spricht