Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe mich nach den beiden Hauptcharakteren aus "Libussa oder wie die Stadt Prag entstanden ist" (Märchenland MC) benannt.
Krokus ist der Vater von Libussa und die ist durch die Hochzeit mit Ritter Primislas die Urmutter des böhmischen Herrschergeschlechts der Premysliden. Kann man alles bei Wikipedia nachlesen . . . aber das Hörspiel ist bedeutend schöner und unterhaltsamer!
mein nick stammt von einem fiesling namens "don raphael" aus dem columbus-film, hat aber soweit nix mit mir zu tun, der fiesling, ausser dem selben vornamen eben...
Da findet sich auch mein zweites großes Hobby. Commodore Computer 8- und 16-Bit.
Wir hatten diesen neulich als Deko-Stück bei einer kleinen Messe dabei
mein nick stammt von einem fiesling namens "don raphael" aus dem columbus-film, hat aber soweit nix mit mir zu tun, der fiesling, ausser dem selben vornamen eben...
Muss mich korrigieren – Don Rafael Montero ist ein Bösewicht aus "Die Maske des Zorro" von 1998.