Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Tina
Zitat
Original von Zaferburnu
Wenn nicht lade ich Dich wenigstens auf eine Runde Bier ein.......
Da sagt der Joe bestimmt nicht nein. Endlich mal wieder ein vernünftiges Bier und nicht das gefärbte Wasser, das sie da in Down Under "Beer" nennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (4. April 2008, 00:15)
Zitat
Original von mobilux
Ich gehe mal davon aus das es zu jedem Hörspiel wohl nur 1 Musterplatte geben wird.ODER???
Die Musterplatte von Dracula ging ja als Auktion für 130 euro we. man kann davon ausgehen das der Käufer und jetzige verkäufer wohl die gleiche person ist.
Gruß
marco
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (6. April 2008, 11:48)
Zitat
Original von Zaferburnu
Chemiedozent:solltest Du einmal ein Hörspiel suchen und es befindet
sich in meiner Sammlung - möchte ich es Dir als Dankeschön schenken!
Sende mir mal eine PN mit einer Fehlliste!!!!!!!!
Zafer