Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn sich nix mehr rührt, nehm ich sie halt raus.
Wird dann nochmal "nachgemessen und ggf. bei Seite gelegt, bis wieder entsprechende Leistungen "gefunden" werden.
Bei zu großen Unterschieden wird man ja auch nicht lange froh.....
Hörspiel zum Einschlafen: ja oder nein?
Ja, wenn Du mir eins empfehlen kannst ?
Hörspiel schon beim Frühstück ja oder nein ?
Nein... aber dann in der Arbeit
Christbaum schon "abgeräumt": Ja oder nein?
Nein
Schon mal das MHD einer Konservendose(!) überzogen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Ich glaube, das ist schon mal vorgekommen
Vertrauen in "Hausmittel": ja oder nein?
Ja, aber nur bedingt. Bin mit Hausmittelchen auch schon auf die Nase gefallen.
Gerne mal eine Haftnotiz in der eigenen Wohnung einsetzen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Ich hab ja jetzt die Magnetwand in der Küche
Klebezettel sind eigentlich als "Merkhilfe" eigentlich zu Hause so gut wie nicht im Einsatz
Resturlaub vorhanden: ja oder nein?
nein
Heute Morgen gut gelaunt in die neue Woche gestartet oder eher griesgrämig den Wochenstart ertragen?
Für gute Laune war da nicht wirklich ein Anlass
Schon mal einen eigenen Blog betrieben: ja oder nein?
Nein
Dschungelcamp 2013 anschauen: ja oder nein?
Ich glaube eher nicht
Urlaubsplanung 2013 komplett fertig: ja oder nein?
Nein.
Dschungelcamp-Start nicht sehen wollen und dann doch reingeguckt?
Dschungelcamp ist Pflicht
An Telefonvotings teilnehmen: ja oder nein?
Nein
An Telefonbefragungen teilnehmen: ja oder nein?
Nein
Dieses Jahr schon einen Trödelmarkt besucht: ja oder nein?
Nimmermehr . . .
Bach oder Beatles?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!
Habt Ihr Euch beim Antworten evtl überkreuzt
Beatles
Kürbis oder Melone?
Melone
Trinkgeld geben: Immer oder nur bei Zufriedenheit?
Äääääääääääh überkreuzt, definitiv! Habe heute meinen ersten Markt besucht und werde es auch in Zukunft nicht lassen
Immer!
Wikipedia oder Lexikon?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!
Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!
Meistens, wobei die Höhe natürlich von der Zufriedenheit abhängt [auch überkreuzt

]
Wikipedia, zumindest wenns schnell gehen soll
Rituale beim Fernsehen: ja oder nein?
Zur Zeit sind neben Ihnen 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
85 Besucher