Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nachdem er sie unter meinem Bett geparkt hat, ist die CD-Sammlung von meinem Junior (natürlich nach Rücksprache) nun endgültig in meine Sammlung eingezogen: Smashing Pumpkins, System of A Down, Serj Tankian, Rollins Band, Audioslave, DAF, Faith No More, Prodigy, Nirvana, Massive Attack, Rage Against the Machine, die Ärzte, Die fantastischen Vier, Eminem, Korn, Mastodon, Limp Bizkit, KIZ, Emil Bulls, . . .
Der Gute wird am Dienstag 24.Nachdem er sie unter meinem Bett geparkt hat, ist die CD-Sammlung von meinem Junior (natürlich nach Rücksprache) nun endgültig in meine Sammlung eingezogen: Smashing Pumpkins, System of A Down, Serj Tankian, Rollins Band, Audioslave, DAF, Faith No More, Prodigy, Nirvana, Massive Attack, Rage Against the Machine, die Ärzte, Die fantastischen Vier, Eminem, Korn, Mastodon, Limp Bizkit, KIZ, Emil Bulls, . . .
Wie alt ist denn dein Junior, wenn ich fragen darf, denn da sind so einige Mitte/Ende der 90er bis Fruehe 2000 dabei, die ich regelmaessig gehoert habe... und immernoch hoere.
Nein . . . heute könnte das schon eher ein Thema sein, denn inzwischen hat sich sein Musikgeschmack gewandelt. HipHop ist zwar nach wie vor sein Ding, aber von der harten Schiene hat er sich immer mehr den Einflüssen des Jazz und Soul zugewandt.Da war nich zufällig auch Elliott Smith dabei?
Der Gute wird am Dienstag 24.Nachdem er sie unter meinem Bett geparkt hat, ist die CD-Sammlung von meinem Junior (natürlich nach Rücksprache) nun endgültig in meine Sammlung eingezogen: Smashing Pumpkins, System of A Down, Serj Tankian, Rollins Band, Audioslave, DAF, Faith No More, Prodigy, Nirvana, Massive Attack, Rage Against the Machine, die Ärzte, Die fantastischen Vier, Eminem, Korn, Mastodon, Limp Bizkit, KIZ, Emil Bulls, . . .
Wie alt ist denn dein Junior, wenn ich fragen darf, denn da sind so einige Mitte/Ende der 90er bis Fruehe 2000 dabei, die ich regelmaessig gehoert habe... und immernoch hoere.
Klar, aber alles selbst erarbeitet!Der Gute wird am Dienstag 24.Nachdem er sie unter meinem Bett geparkt hat, ist die CD-Sammlung von meinem Junior (natürlich nach Rücksprache) nun endgültig in meine Sammlung eingezogen: Smashing Pumpkins, System of A Down, Serj Tankian, Rollins Band, Audioslave, DAF, Faith No More, Prodigy, Nirvana, Massive Attack, Rage Against the Machine, die Ärzte, Die fantastischen Vier, Eminem, Korn, Mastodon, Limp Bizkit, KIZ, Emil Bulls, . . .
Aha. Da hat er aber erst gezuendet, als der Hoehenflug schon ziemlich vorbei war.
Klar, aber alles selbst erarbeitet!Der Gute wird am Dienstag 24.Nachdem er sie unter meinem Bett geparkt hat, ist die CD-Sammlung von meinem Junior (natürlich nach Rücksprache) nun endgültig in meine Sammlung eingezogen: Smashing Pumpkins, System of A Down, Serj Tankian, Rollins Band, Audioslave, DAF, Faith No More, Prodigy, Nirvana, Massive Attack, Rage Against the Machine, die Ärzte, Die fantastischen Vier, Eminem, Korn, Mastodon, Limp Bizkit, KIZ, Emil Bulls, . . .
Aha. Da hat er aber erst gezuendet, als der Hoehenflug schon ziemlich vorbei war.
Ich muss zugeben, dass ich mich schon privilegiert fühle, dass mein Junior diese Art von Musik und kein Heititeiti-Gedöns hört!
Sag mal, verteilst du nur noch Nummern nach Anschaffungsdatum, die du dann auf einer Liste auf dem PC verwaltest, und steckst die Neuzugänge einfach ans Ende einer im Grunde endlosen Schlange . . . oder sortierst du auch von Zeit zu Zeit komplett um, damit du den Überblick behältst?
Ich mag die kleinen 33er
. . . und keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber irgendwie habe ich vorgestern ein Paket gekriegt, in dem ein (endlich) funktionierender CD-Player drin war . . .
index.php?page=Attachment&attachmentID=8853
Ja, ein neueste Errungenschaft aus dem Sozialkaufhaus . . .. . . und keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber irgendwie habe ich vorgestern ein Paket gekriegt, in dem ein (endlich) funktionierender CD-Player drin war . . .
index.php?page=Attachment&attachmentID=8853
Solche Dinge passieren. Viel Spaß damit!
Ist das eine Knight Rider MC oben auf dem Stapel?