Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 421

Donnerstag, 1. November 2012, 22:35

Ja

Trotz Merkzettel Dinge vergessen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

8 422

Donnerstag, 1. November 2012, 22:38

Nö, eigentlich nicht

Feste Aufbewahrungsstellen für die Merkzettel [Pinwand, Kalender oder so]:ja oder nein?

8 423

Donnerstag, 1. November 2012, 22:45

Zettel in der Geldbörse / Haftnotiz(en) auf der Küchentür

Dieses Jahr den Anbieter (Strom, Versicherung, Telefon etc.) gewechselt: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

8 424

Donnerstag, 1. November 2012, 22:47

Nein

aktuell ebay nutzen: ja oder nein?

8 425

Donnerstag, 1. November 2012, 23:00

Ja

Schon mal einen ebay-Kauf bereut: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

8 426

Donnerstag, 1. November 2012, 23:05

Ne, fällt mir spontan nix ein :gruebel:

ebay: lieber kaufen oder lieber verkaufen?

8 427

Donnerstag, 1. November 2012, 23:11

beides :D

Klopapier vor Gebrauch falten oder knüllen?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

8 428

Donnerstag, 1. November 2012, 23:12

Falten

Badezimmer: komplett gefliest oder gestrichen oder gemischt oder ganz anders?

8 429

Donnerstag, 1. November 2012, 23:21

Gefliest

Haushaltsauflösungen besuchen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

8 430

Donnerstag, 1. November 2012, 23:27

Da war ich vor Jahren ein- oder zweimal, war eber extrem enttäuschend und uninteressant

Kleinanzeigen in der Zeitung lesen: ja oder nein?

8 431

Donnerstag, 1. November 2012, 23:34

Ja

Geliebte Bücher aus Kinder-/Jugendzeit kaufen und erneut lesen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

8 432

Donnerstag, 1. November 2012, 23:40

Ein paar wenige hab ich da, aber wirklich gelesen hab ich die ewig nicht mehr

Spielzeug aus der Kindheit als Erinnerung kaufen, wenns einem über den Weg "läuft": ja oder nein?

8 433

Freitag, 2. November 2012, 18:21

:] Ja, wenn es keine Mondpreise sind

Dinge von früher im besseren Zustand nochmal kaufen ja oder nein ?

8 434

Freitag, 2. November 2012, 19:47

Also: speziell danach gesucht wird nicht udnd wenn ich wirklich zuschlag, muss es schon eine ganz besondere erinnerung sein.
Ich hab mich gerade in letzter Zeit auch von ganz, ganz vielen Dingen getrennt [und es ist immer noch genug vorhanden :naja: ]

Fachzeitschriften zu bestimmten Themen lesen: ja oder nein?

8 435

Freitag, 2. November 2012, 19:56

eher selten

Besonders auffällige Farben am Himmel (auch bei Unwettern) fotografieren ja oder nein ?

8 436

Freitag, 2. November 2012, 20:54

Ansehen ja, geknipst wird aber eigentlich nie

Fotoapparat immer griffbereit: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

8 437

Samstag, 3. November 2012, 03:58

Nein. So ein großer Fotograf bin ich nicht.

Schon einmal eine Umweltkatastrophe miterlebt oder zum Glück noch nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (3. November 2012, 03:58)


8 438

Samstag, 3. November 2012, 09:20

Naja, so wirklich als "Katastrophe" kann mans im Vergleich zu vielen nicht bezeichnen.
Diese Stürme hatten hier zwei oder drei mal ziemlich gewütet, aber ansonsten ..... :gruebel:

Schon mal wichtige Entscheidungen im Nachhinein RICHTIG bereut: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

8 439

Samstag, 3. November 2012, 11:41

Ja. Vielleicht wäre es vieles einfacher geworden, wenn ich statt mich als Bäcker selbstständig zu machen, studiert hätte. Allerdings ist es unmöglich zu sagen, wie dann mein Leben weitergelaufen wäre. Eventuell wäre es später auch zu einer Situation gekommen, an der ich mir gesagt hätte: " Ach hättest Du damals bloß....." :keineahnung: Deswegen vermeide ich eigentlich solche "was wäre (gewesen), wenn" sowohl rückblickend als auch hypothetisch in die Zukunft gewandt und versuche aus der Gegenwart das Beste zu machen.

Resignation oder Trotzreaktion?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (3. November 2012, 11:43)


8 440

Samstag, 3. November 2012, 17:33

Trotzreaktion

Rechts- oder Linkshänder?

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher