Mensch, das ist aber schoen, dass Du zu uns gefunden hast, allerdings, wie dir Teddy bestimmt schon geschrieben... FRITZIIIEEEEE!!!! ...hat, konnte ich heute leider nicht, da mein Weibchen heute arbeiten und ich sie wie immer zur Arbeit fahren musste. Und naechste Woche kann ich leider auch nicht, weil wir in die Blue Mountains fahren und erst am Montag wiederkommen. Sorry!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Wie schuat es denn mit heute abend, gegen 23.20 Uhr, aus? Ist irgendjemand dabei??? Die Funk-Fuechse Unternehmen Nachtschatten waere wohl an der Reihe.
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
Es scheint so. Obwohl ich ihm vor zwei Wochen noch geschrieben hatte, dass ich erst heute wieder verfuegbar bin. Vielleicht kommt er ja noch. Das letzte Mal war gegen 5 vor halb da.
Okay, dann können wir ja noch 5 Minuten warten und loslegen, oder?
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Mach ruhig. Ich werde dann etwas langsamer tippen, weil ich mich erst an die neue Tastatur gewöhnen muss
Normalerweise waere ja heute Kemal an der Reihe, kann aber vermutlich nicht mithoeren, da mein Frauchen wahrscheeeeiiiinlich arbeiten muss. Da bleibt keine Zeit fuer ein Hoerspiel.