Zitat
Original von Thomas
@ waschbär : ob die macher denn wirklich denken das man den drei sprechern noch einen 12-jährigen abkauft ???![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Thomas
@ waschbär : ob die macher denn wirklich denken das man den drei sprechern noch einen 12-jährigen abkauft ???![]()
ich glaube, dass die kids, die die serie heute hören und ja nun mal auch die eigentliche zielgruppe sind, sich da überhaupt keine gedanken drüber machen und sich demzufolge auch nicht dran stören. ich glaub sogar, dass denen das gar nicht auffällt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (14. Juli 2006, 14:47)
Zitat
Original von DRY
Uwe. Ich denke du setzt die Zielgruppe schon wieder zu hoch (das Alter betrachtend) an![]()
Zitat
Original von irina
ich glaube, dass die kids, die die serie heute hören und ja nun mal auch die eigentliche zielgruppe sind, sich da überhaupt keine gedanken drüber machen und sich demzufolge auch nicht dran stören. ich glaub sogar, dass denen das gar nicht auffällt!
Zitat
Original von Thomas
aber es können doch nicht alle "jüngeren" so drauf sein. irgendwoher müssen doch auch die käufer der "alten" serie gekommen sein und das können doch nicht nur wir "älteren" gewesen sein !!!![]()
Zitat
Original von Latura
mich würd ja mal interessieren wie alt ihr alle so seid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (14. Juli 2006, 20:16)
Zitat
Original von Perry
Ich habe da so meine Zweifel, ob die "Kids" von heute überhaupt noch Hörspiele hören...
Zitat
Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Latura« (14. Juli 2006, 20:29)
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von DRY
Uwe. Ich denke du setzt die Zielgruppe schon wieder zu hoch (das Alter betrachtend) an![]()
glaub ich auch!wie hoch setzt du die zielgruppe an?