Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:09

@Zukka, darüber habe ich mir natürlich schon Gedanken gemacht...ich werde die Folge dann wohl am Freitag im Laufe des Tages sagen, oder? Ich geb ja die Hoffnung immer noch nicht auf, das noch jemand mitmachen möchte beim synchron hören ;) Dann werde ich Freitag auch die aktuelle Liste einfügen und betreffende Folge streichen, folglich wärst Du dann am Samstag dran Dir ne Benjamin Folge auszusuchen, kannst ja schon anfangen zu grübeln ;P
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

62

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:12

Hach..das wird ein Spaß..da ich ja ein Benjaminneuling bin;-)
Habe mir die ganzen Folgen ja erst neulich zugelegt..Ich schaue gleich schon mal, wenn ich die Weihnachtsfolge höre..ich nehme glaube ich eine, die ich noch nicht kenne. Das wird witzig.
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zukka« (19. Juni 2007, 09:26)


63

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:22

na klasse, ich denke auch, wir werden Spass haben :D
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

64

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:11

So Leute, ich weiss zwar nicht, wer unseren Thread jetzt hier in die Spielecke verschoben hat, aber uns soll's nix ausmachen...

Ich finde es nur reichlich unfair, wenn der Thread vom Fahle, in dem es ja auch um das gleiche geht, bei den Hörspielen bleiben darf, ist das gerecht :confused: 8o :confused: X(
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

65

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:13

Ich verstehe nicht, warum er zu den Spielen soll.
Ich dachte, wir diskutieren..die Regeln dieser Seite soll mal einer verstehen..
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

66

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:15

Tja, das ist mir jetzt auch schleicherhaft, reichlich ungerecht und ohne mir was zu sagen den Thread verschoben :confused: :confused: :confused:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:27

Also, jetzt muss ich mal Eliza beistehen.
Das euer Thread in die Hoerspielecke verschoben wurde, heisst nicht, dass man euch in die Ecke stellt oder stellen will. Und niemand stellt Baby in ne Ecke. :lach:
Allerdings ist dieses Forum nunmal dazu da, Hoerspiele zu diskutieren. Nebenbei kann man sich hier auch ueber andere Dinge unterhalten. Niemand will euch die Lust an Bibi, Benjamin und wer noch so da rumfleucht nehmen. Aber Terminabsprachen haben bestimmt nichts in diesem Forum zu suchen, sondern sollten per PN oder IM abgesprochen werden. Und da gebe ich Eliza recht, dass diese Absprachen im Forum stattfinden, ist eine Verschwendung von Speicherplatz. Und wenn ich, obwohl ich normalerweise nichts zu diesem Thread beizutragen habe, mich durch Seiten von Terminabsprachen durchquaelen muss, macht mir das auch keinen Spass.
Also, aergert euch nicht, aber ihr seid hier schliesslich nicht allein.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:27

Zitat

Original von Märchenfee
Tja, das ist mir jetzt auch schleicherhaft, reichlich ungerecht und ohne mir was zu sagen den Thread verschoben :confused: :confused: :confused:

du hast ihn ja wiedergefunden, also was soll die aufregung?

zum rest kann ich dich nur selbst zitieren:

Zitat

Original von Märchenfee
Wenn mein Thread in die Spiel-Spaß-Ecke verschoben werden sollte, bitte, nichts dagegen, ich selber kann es nicht machen :lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

69

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:28

also es geht darum, das es in meinem Thread schon lange nicht mehr um Terminabsprachen geht, damit waren wir durch.

Wir wollen Freitag starten und dann täglich DISKUTIEREN!!!!!

Mein Problem ist, das mein Thread ohne Kommentar verschoben wird, der vom Fahle aber nicht, warum geht darauf keiner ein, mh?
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

70

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:30

so fühlt man sich doch abgeschrieben und *verschoben*, das ist ungerecht :{
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

71

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:30

ich dachte eigentlich gleiches Recht für alle???
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:35

Zitat

Original von Märchenfee
Mein Problem ist, das mein Thread ohne Kommentar verschoben wird, der vom Fahle aber nicht, warum geht darauf keiner ein, mh?

jetzt halt mal den ball flach, sonst werd ich ernsthaft sauer. ich hab im gegensatz zu anderen leuten noch was anderes zu tun, als permanent bereit zu stehen, um deinen wünschen nachzukommen. wenn ich nicht in diversen threads mit beiträgen von dir zugeballert würde, dann hätte ich ihn schon längst verschoben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

73

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:39

@Märchenfeee @Zukka: Ärgert euch bitte nicht!! Dass der Thread hier gelandet ist, ist ja kein "abscheiben" oder ähnliches. Ich meine, wir können auch hier weiterdiskutieren, da wir uns ja eh regelmäsich in der Hörspiel-Ecke aufhalten ;)

Ich würde sagen, wir lassen jetzt das gegenseitige Austauschen von Meindungsverschiedenheiten, denn das ist wirklch Verschwendung von Speicherplatz, findet ihr nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (19. Juni 2007, 11:43)


74

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:42

Mir ist vollkommen egal wo der Thread ist..ich komme nur nicht hinter die Regeln hier..

Wäre hilfreich, wenn man die irgendwo nachlesen kann (kann man??)..
Ich bekomme sonst auch Probleme, wenn ich irgendwo einen Thread eröffnen möchte..

Ich fühle mich auch nicht weggeschoben oder sonstwas..ich verstehe ganz ehrlich die ganze Aufregung nicht!!
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

75

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:42

Ja klar, aber es ist nicht gut, wenn mit zweierlei Mass gemessen wird, das geht gar nicht und darf nicht sein und wie gesagt, ohne mir was davon zu sagen, da merkt man plötzlich: Oh, mein Thread ist ja verschoben worden X(
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Bibi-Fan

unregistriert

76

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:46

Naja, das kommt vor, dass Threads verschoben werden in Foren,ging mir auch öffters schon so, dass ich Threads von mir dann wo anders fand, da wird einem eigentlich fast nie beschedgesagt. Höchstens, dass der Mod die Begründung der Verschiebung als reply in den THread schreibt.

Also Waffenstillstand eliza, irina u. co?? :D

77

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:51

Benny, danke für Deine schlichtenden Worte :-)
Es gab ja schon nix mehr diskutables, ich wollte nur Gerechtigkeit und die ist eingetreten :D
Obwohl ich ja nach wie vor denke, unser Thread ist auch ein Diskussionsthread und kein Spieltread, nun denn ....

Freitag geht's dann jedenfalls los, um auf's Thema zurückzukommen :lach:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:13

:fassungslos:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:42

Zitat

Original von joe adder
:fassungslos:



80

Dienstag, 19. Juni 2007, 13:00

so, wenn noch was offen ist an Fragen bitte posten, wenn nicht trage ich an dieser Stelle Freitag die erste Folge ein.
Ich darf nicht mehr so viel posten (Maulkorb), macht mir aber nix, bin immer die Doofe :lach:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher