Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kaicologne
Den Laden ZACK in Köln gibt´s auch nicht mehr ... der Besitzer ist leider verstorben...
Zitat
Original von kaicologne
Hatte im Zack auch schon einige Hörspiele gekauft...
Zitat
Original von hoerspielguru
Stimmt...auf den Flohmärkten setzt Detlev voll auf seine Bücher...
Zitat
Mein favorit ist Hoebula in Essen.
Zitat
Mein favorit ist Hoebula in Essen. Viele schimpfen über seine Preise, zum Teil mit Recht. Als Stammkunde bekommt man aber durchaus realistische Preise.
Und: ich muss sagen es ist wirklich eine 1A Qualität bei den MCs und auch beim Vinyl. Na, kein Wunder wenn man weiss woher er den Löwenanteil seiner Ware bezogen hat. Auch sehr schön: viele HSP abseits vom Mainstream wie Bestseller, alte rare maritims etc
Also ich bin gerne dort. Timmse ist mir (sorry) zu abgehoben worden, und Neuware kann ich auch im MediaMarkt kaufen. Vielleicht war es auch betriebswirtschaftlichen Gründen richtig, aber wie gesagt für mich persönlich spielen da noch andere Dinge mit rein.
Zitat
Original von mobilux
Ich kann mich auch nicht beklagen, Die Preise sind auch nicht mehr so wie es Teddy angibt...
Das Comicuniversum in Hamburg gibt es leider nicht mehr.
Schade. Bin immer gerne dort gewesen. War aber absehbar. Bei meinen letzten Besuchen dort sah es schon arg danach aus, als ob da eine Räumung anstehen würde. Der Chef hats aber bestritten.Das Comicuniversum in Hamburg gibt es leider nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (21. Februar 2010, 16:47)
1 Besucher