Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der arme Teddy
Zitat von »LibussaKrokus«
Und das absolute Higlight . . . zwar keine Musik . . . aber ein Kindheitstraum:
"Weltmeister Deutschland - Originalreportage des Endspiels zur Fußballweltmeisterschaft 1954 in Bern" (Interfunk)
Ein phantastisches Zeitdokument!
Ich hab heute bei einem Abstecher in unser Sozialkaufhaus den Vorbesitzer des Plattenladens meiner Wahl getroffen, ein Schwätzchen gehalten und Nummern ausgetauscht. Ich darf dämnäx dann mal in seinen 15 000 Schallplatten stöbern
Na ja, jeder hat mal klein angefangen ...
Gruß
Skywise
Wo sollte der bei all deinen Tonträgern denn auch stehen?Nein. Ich hab' keinen Küchentisch
Ich hab heute bei einem Abstecher in unser Sozialkaufhaus den Vorbesitzer des Plattenladens meiner Wahl getroffen, ein Schwätzchen gehalten und Nummern ausgetauscht. Ich darf dämnäx dann mal in seinen 15 000 Schallplatten stöbern
Na ja, jeder hat mal klein angefangen ...
Gruß
Skywise
Wo sollte der bei all deinen Tonträgern denn auch stehen?Nein. Ich hab' keinen Küchentisch
1 Besucher