Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...und fahr dann zum See fuer nen 12km Lauf.
Bei der erwähnten Hitze ... das kann nicht gesund sein
"Sie haben mich oft genug mit Theorie gequält!"
seitwa nn gibt es eigentlci Skateboards? Kannmich gar nicht daran erinnern das die damals jemand bei uns hatte
seitwa nn gibt es eigentlci Skateboards? Kannmich gar nicht daran erinnern das die damals jemand bei uns hatte
Damals wurde noch fotografiert. Hätte sie ein Handy gehabt, hätte sie entweder gefilmt oder den Notruf verständigt. Scheiß Gewissenskonflikt.
Damals wurde noch fotografiert. Hätte sie ein Handy gehabt, hätte sie entweder gefilmt oder den Notruf verständigt. Scheiß Gewissenskonflikt.
Wohl als Selfie auf Instagram gepostet.
Klingt wie eine der besseren TV-Adaptionen . . . wieviel Folgen gab es denn damals?
ich fand Thommi Ohrner immer doof . . . erst recht, als er dann vollkommen talentfrei den Mannie gespielt hat!
ich fand Thommi Ohrner immer doof . . . erst recht, als er dann vollkommen talentfrei den Mannie gespielt hat!
Die haben natuerlich versucht, ordentlich Geld aus seiner Popularitaet zu ziehen.
1 Besucher