Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube, da hab ich mittlerweile alles gekündigt
Halt, nein, bei einem "Förderverein" bin ich noch zahlendes Mitglied
An Klassentreffen teilnehmen: ja oder nein?
Nein
Mehr positive- oder negative Erinnerungen an die eigene Schulzeit?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Ich denke, die positiven Erinnerungen überwiegen
Kleidung online kaufen: ja oder nein?
Nein
Nur Internet und Fernsehen oder auch den klassischen Katalog für Bestellungen nutzen?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Kataloge kommen immer wieder mal angeflattert.
Sind aber eher nur so "Gedächtnisstütze", wo man evtl. nochmal nach was gucken könnte
Schon mal an einer Wallfahrt teilgenommen: ja oder nein?
Nein
Schon mal Schwierigkeiten mit dem Zoll gehabt: ja oder nein?
Nein
Über Pfingsten geplant, den Grill anzuwerfen: ja oder nein?
Nein
Aktuelles Paßbild vorzeigbar oder sind Lacher vorprogrammiert?
Es geht gerade noch so
Schon mal verpasst, als der Pass/Personalausweis abgelaufen ist: ja oder nein?
Mein Reisepass dürfte abgelaufen sein. Leider ist der bei der Komplettrenovierung des Wohnhauses vor zwanzig Jahre spurlos verschwunden.
Schon ein Bild auf der Krankenkassenkarte oder noch nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)
Nö
Morgen den ESC angucken: ja oder nein?
Ja
Sollten 1 und 2 Cent Münzen abgeschafft werden: ja oder nein?
Ja
eierlikör schon mal selbst hergestellt: ja oder nein?
Ja
Verwaschene Jeans nachfärben: ja oder nein?
Nein
Marmelade schon mal selbst gemacht: ja oder nein?
Marmelade
Schon mal ein Fotobuch selbst gestaltet; ja oder nein?
Nein
Schon mal eine Festrede gehalten: ja oder nein?
Nein
Schon mal eine Festzeitung oder derlei selbst gestaltet: ja oder nein?
Ja
Schon mal Trauzeuge gewesen: ja oder nein?
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher