Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 661

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:10

Nein

Grusel-Serie (Europa) oder Gruselkabinett (Titania)?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

7 662

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:12

Grusel-Serie hat ein bisschen den Nostalgie-Bonus, aber relativ häufiger höre ich wohl Folgen vom Gruselkabinett

"Aktuelle" Serien noch weiterhin auf MC kaufen [soweit möglich, z.B. bei den ???]: ja oder nein?

7 663

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:39

Ja (bei den drei ??? werde ich bis zum bitteren Ende dran bleiben)

Schon mal ein "Einschlaf-Hörspiel" gestoppt, weil es zu gruselig wurde: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

7 664

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:43

Nö, nicht dass ich mich erinnern würde :gruebel:

Zum Einschlafen immer wieder zu den gleichen Hörspielen greifen: ja oder nein?

7 665

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:46

Nein

Den verschlafenen Seite1-Rest (LP/MC ;) )am nächsten Abend hören oder lieber mit Seite2 einschlafen?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

7 666

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:55

Beim Einschlafen höre ich eigentlich nur noch CDs und da kommts drauf an, wie viel ich am Vorabend noch mitbekommen habe, wo ich "einsteige".
Ist aber nicht nur am folgenden Abend so, sondern auch, wenn ich mal wieder aufgewacht bin un dnicht direkt weiterschlafen kann :menno:

Hörspiele mit Kopfhörern hören: ja oder nein?

7 667

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:09

Niemals! :nö:

Hörspiel erst starten wenn das Licht aus ist: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

7 668

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:10

:gruebel: :keineahnung:

Hörspiele auch mal als Geschenk auswählen; ja oder nein?

7 669

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:17

Ja

Hörspielkauf: Nur bekannte Labels oder auch mal einen Schuß ins Blaue wagen?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

7 670

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:24

Oh, da bin ich durchaus offen und experimentierfreudig [solange nicht nur amateurhafte, bemühte "Versuche" mit wenig Untrhaltungswert zu erwarten sind ]

"Nostalgiebonus" bei der Auswahl von Hörspielen: ja oder nein?

7 671

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:32

Ja

Original Verpackung alter und nicht mehr erhältlicher Hörspiele öffnen und das gute Stück abspielen oder lieber ungeöffnet der Sammlung zuführen?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 672

Freitag, 18. Mai 2012, 08:19

Öffnen. Ich kaufe nur, um zu Hören. Ein daraus resultierender Wertverlust läßt mich kalt, weil ich kein Stück aus meinen Sammlungen verkaufen werde.

Wallander oder Kluftinger?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 673

Freitag, 18. Mai 2012, 14:27

Wallander

Nur in einem Zimmer Abspielgeräte für die Hörspiele oder in mehreren Zimmern?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 674

Freitag, 18. Mai 2012, 16:50

in mehreren. Wohnzimmer, Küche, Büro, mein Hobbyraum und der Hobbyraum meiner Fau.

Sommerurlaub mittlerweile geplant oder nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 675

Freitag, 18. Mai 2012, 16:57

:nö:

Souvenirs aus dem Urlaub länger aufbewahren: ja oder nein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (18. Mai 2012, 16:57)


7 676

Samstag, 19. Mai 2012, 14:48

Nein.
Wenn Souvenirs, dann kulinarische Souvenirs. :popcorn:

Schon mal kurzfristig eine Urlaubsbuchung stornieren müssen: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

7 677

Samstag, 19. Mai 2012, 19:20

Nein

Finale der Champions League verfolgen: ja oder nein?

7 678

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:05

Ja

Regelmäßig im Stau stehen (müssen): ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

7 679

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:08

Nein

Längere Fahrt zum Arbeitsplatz: ja oder nein?

7 680

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:53

Nein

Schon mal einen Aussenspiegel (Auto) "abgefahren":ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Zur Zeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher