Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:56

dann erweitere mal das Angebot :D

722

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:51

Ok, ich hab mal die Sternchen durch die Namen ersetzt. Vielleicht klingelt es dann. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




724

Freitag, 30. Juli 2004, 09:28

So isses. :D

Du bist. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




725

Freitag, 30. Juli 2004, 11:14

"Man kann es aber auch übertreiben: Bevor Architekt ... seiner Jugendliebe überhaupt einen Heiratsantrag macht, baut er ihr eine Prachtvilla, wickelt eine rote Schleife drum und fragt sie dann, ob sie mit ihm darin leben will. Dann der Schock: Sie will nicht. Um sich erst einmal zu trösten, verbringt er eine Nacht in der Bar und hat eine kleine unbedeutende Affäre mit der Kellnerin."

726

Freitag, 30. Juli 2004, 11:17

Ebenfalls mit Steve Martin: Housesitter
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




728

Freitag, 30. Juli 2004, 11:49

Zitat

Der neue Gefängnis-Direktor *** lässt sich als Strafgefangener in das Wakefield-Gefängnis einschleusen, um die dortigen Verhältnisse kennenzulernen. Seine Erfahrungen sind erschütternd, denn Erpressung, Korruption, Folter und Mord sind an der Tagesordnung. Als er bei seinem Kreuzzug gegen diesen Filz auf die Spur einer Mordserie kommt, die vor einigen Jahren geschah, gerät er in tödliche Gefahr.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




729

Montag, 2. August 2004, 12:31

Robert Redford... nur wie hieß der Film? (googlen ist feige ;) )

730

Montag, 2. August 2004, 12:40

Zitat

Original von Kabukichan
Robert Redford... nur wie hieß der Film? (googlen ist feige ;) )

Robert Redford ist chon mal richtig. :]
Der Film heißt wie der Charakter, den er in diesem Film spielt, deshalb musste ich den Namen auch aussternen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

731

Montag, 2. August 2004, 12:41

Ich weiß nicht wie man den namen korrekt schreibt: Brewbaker ??? Lautgemäß zumindestens

732

Montag, 2. August 2004, 12:45

Lautgemäß stimmts, Brubaker schreibt er sich.

Du bist dran, Choco! :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

733

Montag, 2. August 2004, 12:51

Na, dann will ich auch mal:

Zitat

"Seit seinem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellung überlebte, ist der wohlhabende David Merrick ein Mann ohne Gedächtnis. Seine Frau Judith versucht, ihn mit liebevoller Hingabe wieder an sein Leben vor dem Unfall zu erinnern - vergebens. Eher hat Merrick den Eindruck, man verschweige ihm entscheidende Tatsachen. Mit Hilfe des Privatdetektivs Gus Klein will David die Rätsel lösen, die sich mit seinem früheren Leben verbinden."


Mal sehn, ob das für euch Film-Profis schwer oder leicht ist.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

734

Mittwoch, 4. August 2004, 11:01

Dann werd ich mal noch ein paar Hinweise geben: Regie führte Wolfgang Peters und es spielten mit: Tom Berenger, Bob Hoskins und Greta Sccachi.

Na, jemand ne Idee? :D

735

Freitag, 6. August 2004, 09:25

Ich musste googeln :( nennt mich Hohenecker :spot: "Sie sind raus!"

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

736

Freitag, 6. August 2004, 09:31

Hi Kabuki,

Ist doch schnurz, wenn du es nicht weißt, wer solls sonst wissen? ;)

Ich dachte bloss, ihr seid alle so versiert, dass ich schwere Geschütze auffahren muß. :DD

Also, poste doch die Lösung und mach weiter. :)

Gruß, Choco

737

Freitag, 6. August 2004, 10:08

Ich kann hier doch nicht unsere Regeln über den Haufen schmeissen :nö: wenn bis Montag hier nix passiert löse ich auf, aber bis dahin kann hier noch weiter gegrübelt werden :)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 379

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

738

Dienstag, 10. August 2004, 14:46

"Tod im Spiegel" ist das natürlich :)

Ich mach mal einfach weiter, weil ich sicher bin das es richtig ist.

"XXXX ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von XXXXX entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien."


Wer die Lösung kennt, darf gerne einfach weitermachen! :grins:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

739

Dienstag, 10. August 2004, 14:49

Jumanji (wie auch immer man das schreibt)

740

Mittwoch, 11. August 2004, 13:18

Zitat

Die Bauern müssen fette Steuern zahlen. Als diese verdoppelt werden sollen, läuft ein Dorf Sturm dagegen. Die Besatzer schlagen den Verzweifelten eine Wette vor: Sie sollen gegen die Briten Kricket spielen. Gewinnen sie, sind sie drei Jahre lang von der Steuer befreit. Verlieren sie, müssen sie das Dreifache zahlen.