Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wirklich aufgefallen ist mir noch nix
Reserveschlüssel fürs Auto auch im "Einsatz" oder sicher verwahrt?
Immer im Einsatz
Schon mal abgeschleppt worden: ja oder nein?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Ja
Schon mal was vrloren und im Fundbüro wiederentdeckt?
Leider nein
Experimentierfreudig oder lieber am Bewährten festhalten?
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!
Das kommt wieder mal drauf an, worums denn eigentlich geht
"Aktuelles"
Dschungel-Camp verfolgen: ja oder nein?
Ja
Haustier aus dem Tierheim oder vom Züchter?
Gar kein Haustier
Aktuelle DSDS-Staffel verfolgen: ja oder nein?
Nein
CD von einem DSDS-Gewinner gekauft: ja oder nein?
Nein
Musik-Singles: aufheben oder entsorgen?
Ich habe nur zwei Musik-Singles besessen: eine von ABBA die hätte ich sowieso entsorgt und die von Wum "ich wünsch mir ´ne kleine Mietzekatze". Die hätte ich behalten. Leider sind beide weg.
Musik: mehr Singles oder LPs?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)
Ich denke, das waren mehr Singles
Musik: mehr CDs oder LPs?
CD`s
Müssen CD- und Kassettenhüllen 100%ig intakt sein oder dürfen sie auch mal einen Sprung, Riss etc. haben?
Lieber wäre es mir natürlich, da ist alles o.k., aber ganz vermeiden lassen sich Unschönheiten halt auch nicht *seufz*
Dieses Wochenende: aktiv oder passiv "geplant"?
Aktiver als ursprünlich geplant
Heizdecke oder Wärmflasche?
Verbrannt hab ich mich schonmit beidem
Ich nehm mal die Wärmflsche
Socken in Sandalen: ja oder nein?
NEIN
Abgelaufene Schuhe besohlen lassen oder lieber gleich Neue kaufen?
Och, bei "ganz wichtigen" hatte ichs mal mit besohlen versucht, aber im Normalfall werden die weggeschmissen
Socken im Bett: ja oder nein?
Nein
Reicht ein Wecker zum Wachwerden oder müssen mehrere eingesetzt werden?
Ich hab zwei im Einsatz
Crowdfunding: Segen oder Fluch oder völlig egal?
Hängt natürlich von der Gegenleistung ab.
Ich bin bei solchen Sachen erstmal vorsichtig
Fernsehabend mittels Programmzeitung planen oder munter drauflos zappen?
Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher