Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 041

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:32

"Verschwenderisch" bin ich mit den Bildern ja eh kaum :pfeif: ... und wenn, dann wirds ohne weitere Bearbeitung geschickt :shy: :scheinheilig:

Autoversicherung: jährige oder halbjährige Abrechnung?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 042

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:29

jährlich

Schon an die neue Jahreszahl im Datum gewöhnt oder schleicht sich bei Ausfüllen von Formularen, Überweisungen etc. die 2011 noch mal mit dazwischen?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 043

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:34

Das hat dieses Jahr bisher sehr problemlos funktioniert :noidea: ... ich bin da selbst überrascht von 8o

Bei Getränken: immer zur gleichen Marke greifen oder nehmen, was gerade im Angebot ist?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 044

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:41

Meistens greifen wir zu unseren "Stammarken", aber das ist nicht unbedingt zwingend. Bei Angeboten oder neuen Produkten wechseln wir schon mal.

Dieses Jahr schon ein Hörbuch/Buch-Schnäppchen an Land gezogen oder noch nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 045

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:44

Ich war gestern schon mal wieder bei POP stöbern :shy: ... nicht, dass ich noch in Gefahr gerate, dass kein Nachschub vorhanden wäre :pfeif: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :shy:

Dieses Jahr schon ein Hörbuch gehört: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 046

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:55

Ja. Zwei ???, eine Live-Lesung von Harry Rowohlt und morgen beendige ich wahrscheinlich den Linksaufsteher. Danach steht dann der dritte Fall von Dr. Siri auf meinem Plan.

Nach den Schlemmereien über die Feiertage nun etwas leichtere Kost oder ganz normal?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 047

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:59

Och, ich hatte das bei den Feiertagen schon ein bisschen "entzerrt" und im Moment ists eigentlich ganz normal :]

Schon mal an einem VHS-Kurs teilgenommen: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 048

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:44

Nein. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Es gäbe da ansonsten schon einige Kurse, die mich interessieren könnten.

Schon mal einen Punkt in Flensburg gehabt oder nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 049

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:52

Nein, da ist meine Weste blütenweiß :DD :scheinheilig:

Schon mal einen "Totalschaden" am Auto gehabt: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 050

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:29

Ja. Ich habe mal einen Transporter gegen einen LKW-anhänger gesetzt. Der Fahrer kannte sich nicht aus und statt rechts abzubiegen, ist er erst einmal ein Stück gerade rüber gefahren und blockierte so die Fahrbahn. Da er an den Seiten keine Lichter oder Reflektoren hatte und der LKW-Zug so stand, dass ich weder Vorder- noch Rücklichter sehen konnte, habe ich ihn im Dunkeln viel zu spät bemerkt und habe den Wagen nicht mehr zum stehen bekommen. Zum Glück hat der LKW-Fahrer im letzten Moment noch ein Stück vorgezogen, so dass ich nur den Hinterreifen des vollbeladenen Kieslasters getroffen habe und nicht komplett unter diesen gerauscht bin. Sonst hätte ich jetzt ein Cabrio und würde vom Bauchnabel an oben ohne rum laufen.

Getränk am Bett stehen oder nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 051

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:42

:hilfe: :stuhl: :schwitz: :knuddel:


Und zur Frage: Ja, am Bett hab ich eigentlich immer etwas zu trinken stehen :]

Auswirkungen des Sturms direkt zu "spüren" bekommen: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 052

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:30

Auch wenn der Sturm hier ordentlich gepeitscht hat und es geschüttet hat wie aus Eimern, hat er keine Schäden hinterlassen.

Echtholzparkett oder Laminat?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 053

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:21

Echtholzparkett :]

Wildpark oder Delphinarium?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 054

Freitag, 6. Januar 2012, 16:27

Wildpark

Jahrmarkts-Obst: Schokoüberzug oder kandiert (z.B. Liebesapfel)?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 055

Freitag, 6. Januar 2012, 19:09

Lieber Schoko :]

Einheitliches Besteck oder wild zusammengewürfelt?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 056

Freitag, 6. Januar 2012, 23:39

Das Besteck "für gut" ist einheitlich, für den täglichen Gebrauch ist es etwas zusammengewürfelt.

Dieses Jahr schon neue Hörbücher bekommen oder noch nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

7 057

Samstag, 7. Januar 2012, 01:01

Hm, ich überlege gerade, wann die Amazon-Lieferung von dem Weihnachts-Gutschein eingetrudelt ist :gruebel: ... aber ich glaube, die kam einen tag vor Silvester an :gruebel:
Nö, dann gabs dieses Jahr bisher noch keine gelieferten Neuzugänge :scheinheilig: :DD

Gute Vorsätze, was den SUH angeht: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 058

Samstag, 7. Januar 2012, 08:25

Ja. Der vorgesehen Bereich, den Du ja auf einem Foto gesehen hast, sollte nicht überschritten werden. Das habe ich mir als Ziel gesetzt. Zur Zeit liegen dort nur ein wenig mehr, als damals. Allerdings liegen bei mir auf dem Schreibtisch noch eine paar Lady Bedfort zum Eingeben in die Datei und zwei Hörbücher (Greg´s Tagebuch 6 und ein Jo Pestum) kommen wohl Montag mit der Post. Trotz ist noch immer ein klein wenig Luft. Zur Not höre dann verstärkt erst einmal die Ein-CD-Hörspiele, um den Stapel wieder etwas schneller abzubauen. ;) Schließlich fehlen mir allein bei den drei ??? ca. 40 Stück und Lady Bredfort habe ich auch erst ungefähr 30. Diese beiden Serien wollte ich eigentlich dieses Jahr komplettieren, ohne das der SUH den festgesetzten Rahmen sprengt.

Diesen Winter schon Vögel draußen gefüttert oder nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (7. Januar 2012, 08:27)


7 059

Samstag, 7. Januar 2012, 12:00

Nö, bisher noch nicht... da war aber wohl auch noch immer was zu finden :)

Feste "Futterstätte" für Vögel im Winter/Vogeltränke im Sommer: ja oder nein?

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

7 060

Montag, 9. Januar 2012, 10:50

Ja. Trotzdem haben wir viele Vögel, die die Körner aufpicken, die beim Einladen der Transporten zu Boden fallen. Das spart zwar das Fegen, aber man muss höllisch aufpassen, dass die Vögel nicht in die Backstube hopsen. Das ist ein Krampf diese dann wieder herauszulotsen. Es tut mir immer in der Seele weh, weh diese dann in lauter Panik gegen die Fenster donnern, die sich nicht öffnen lassen.

Schon Gedanken über den diesjährigen Urlaub gemacht oder noch nicht?
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Zur Zeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher