An alle die das geplante
Usertreffen vom 20.-22.05. Besuchen werden:
Gibt es eigentlich einen Grillplatz / Grillmöglichkeit?
- Falls ja bringt wohl am besten jeder sein schnitzel selber mit. allerdings sollte man auch für extrem vergeßliche mitdenken, bzw. auch an die kurzzeitbesucher. man will ja niemanden hungern sehen.
ich selber nehme eine kühlbox ins auto mit, damit die 6-7std. fahrt keine salmonellen brüten. allerdings ist hier begrenzte kapazität.
Wenn das mit dem Grillen klappt wäre das auch für den ersten abend am besten, da es 1. gemütlich ist und 2. das fleisch / wurst nicht zusätzlich gekühlt werden müssen.
Eine Küche ist ja wie ich sehen konnte vorhanden. - oder? was könnte man am 2. tag mittags / abends essen?
Wie schaut´s mit den getränken aus? - bringt da auch jeder was mit? - 1 kasten bier im auto wäre kein problem bei mir.
gibt es einen kassettenrecorder bzw. cd-player? ich brauche sowas (spätestens zum einschlafen

)
musik cds sollten natürlich auch da sein. am besten der eine oder andere denkt auch daran.
wer wird als erster auf der hütte sein? - ab wann ist die anreise freitags möglich?
corben, warbird und ich kommen schätzungsweise erst gegen abend. fahren mittags los und brauchen wie gesagt 6-7std. also ca. um 18-19uhr ankunft.
jetzt fällt mir gerade nichts wichtiges mehr ein.
bis dann skunk