Zitat
wenn leute mit weniger technik verständnis, solch einer fahrlässigkeit ausgesetzt sind. sowas bekommen wir schon zu genüge durch die industrie und die regierung auf's brot geschmiert, siehe wlan oder bluetooth bugs und daraus folgender spionagemöglichkeiten, sowie epass unserer tollen bundesregierung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fox« (23. Januar 2006, 22:49)
Zitat
Wenn dein Kumpel/Kollege von der UBoot-Werft tatsächlich mit Spionage zu tun hat und dir das auch noch offen sagt ist er seinen Job so gut wie los
Zitat
Original von Eismarder
Zitat
Wenn dein Kumpel/Kollege von der UBoot-Werft tatsächlich mit Spionage zu tun hat und dir das auch noch offen sagt ist er seinen Job so gut wie los
Wenn ich dir sage, was er genau macht, muß er dich leider töten
Und mit mir darf er drüber sprechen, da ich aus meiner Militärzeit immer noch Sicherheitsstufe Eins bin.(Zwar nur noch 2 Jahre, und dann darf ich wieder in das böse östliche Ausland reisen![]()
ohne dem BND bescheid zu sagen, und nachträglich einen Aufsatz über meinen Urlaub zu schreiben)
Okay, hiermit entschuldige ich mich für die Wortwahl des "Pseudowissens". Aber wenn du genau gelesen hättest, würdest du erkennen, daß ich ihm in den weiteren Takes sein Fachwissen nicht abgesprochen habe, sondern nur an seiner unkommentierten Aussage rumgekritelt habe. Und sowas kann ich nicht so einfach stehen lassen. Gerade von so einem Hack..äh Crack wie Balrog erwarte ich vernünftige, begründete Aussagen und nicht so ne BILD Highlights.
O.K. Ich bin in einem Alter, da erwarte ich von JEDEM begründete Aussagen (Okay, eingeschränkt alle mit abgeschlossener Schulbildung)
Zitat
nd über andere Leute zu urteilen was die Schulbildung angeht ist ja schon eine Frachheit. Der hat mit Sicherheit mehr drauf als du jemals haben wirst
Zitat
Außerdem wenn du keine Ahnung hast über den Begriff Hacker und seine Bedeutung dann wäre ich lieber ruhig sonst blamierst du dich noch völlig hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (24. Januar 2006, 00:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (24. Januar 2006, 09:46)
Zitat
Original von x-Ray
@fox - Muss ich jetzt neu wählen? Oder zählt die alte Stimme vor dem "Hack" noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fox« (24. Januar 2006, 17:37)