Zitat
Original von Julius
... die Stadt gefällt mir mit Schnee nochmal so gut....
Zitat
Original von erja
sledge: ihr da unten im frankfurter raum versinkt fast, oder? wenn man den fernsehbildern glauben schenken darf...
...
Zitat
Original von Julius
Habt ihr Winterreifen?
Zitat
Original von balrog
unfälle ohne ende und leute die ich eigentlich schon längst zum meeting erwartet hatte, sind bis dato noch nicht erschienen,
weil sich die taxifahrer weigern zu fahren.![]()
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von balrog
unfälle ohne ende und leute die ich eigentlich schon längst zum meeting erwartet hatte, sind bis dato noch nicht erschienen,
Das ist mir aber lieber, als ein Kamikaze-Taxi in Eis und Schnee - vorallem wenn sowieso schon an jeder Ecke Unfälle gibt... da geht mir Sicherheit vor Termin. Ich finde es ehrlich gesagt beruhigend, dass die Natur uns noch im Griff hat und nicht umgekehrt![]()
Zitat
Original von balrog
hier in münster ist echt die hölle los.
Zitat
Original von balrog
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von balrog
Das ist mir aber lieber, als ein Kamikaze-Taxi in Eis und Schnee - vorallem wenn sowieso schon an jeder Ecke Unfälle gibt... da geht mir Sicherheit vor Termin. Ich finde es ehrlich gesagt beruhigend, dass die Natur uns noch im Griff hat und nicht umgekehrt![]()
da hast du sicherlich recht, nur sind hier in münster fast alle taxis ohne winterreifen unterwegs, nur um geld zu sparen und genau das kotzt mich an.