er sollte lieber mal auf englisch oder spanisch schreiben, dann klingts net ganz so scheiße..
Zitat
Gibts dieses beknackte HSP überhaupt?
Automatische Nachricht vom 11.01.2010 unseres Adminstrations-Programms:
Zitat
"guten tagich hoffe das sie mch wenn ich mich an die regel halte und mich gut benahme und keine storen oder belastigen mich frei shalten konen
gruse
MArco "
email vom 11.01.2010
Zitat
Soeben hat ein neuer User bei uns die Registrierung abgeschlossen!
Benutzername: Wildling
Passwort: Bautzen
email: markrolandus@yahoo.com
ip: xx.xxx.xx.xx
2. email vom 12.01.2010
Zitat
"hallo ich wollte fragen ob sie mich freishalten konen mit meinem neuen namen den ich benuze ich swiure wie bevor keinen mehr zu argern , auf die nerven zu gehn , und zu trilen liste von hoerspiele mit anderen dafiur ist doch diese site oder? und mich an die regel zu halten:
email vom 13.01.2010
Zitat
hi das ist mein neuer konto um mich frei zu stellen Dein Benutzername lautet: Wildling
Dein Passwort lautet: bautzen
markrolandus@yahoo.com das ist der e mail , ich hoffe konen mir den account frei stellen ich lese auch diesmahl alle regeln und werde mich gut verhalten keinen probleme machensie haben mein vort
gruse
Marco"
Zitat
hallo haben sie meine e mails bekommen? seit jezt habe ich nichtz mehr gehort habe ihnen erklart das ich sorry bin fur das was ich tat undf bitte nur mich wieder auf eurer site reihn zu lassenschone gruse
Marco
Zitat
hi ich hatte vor jahre diese platte nun wurde ich mich gerne freuen auf bilder dieser plate wurde es gegen andere bilder von meinen horspiele tauschen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (14. Januar 2010, 11:12)
Stimmt auch nicht so ganz, wie diese PN von Firman677 von heute, 01:37 h beweist:![]()
sehr gut in diesem zusammenhang ist die aussage: "ich swiure wie bevor keinen mehr zu argern , auf die nerven zu gehn."![]()
HI PERRY
HAST DU NICHT ZU FALLIG DAS MARCHEN UND LIEDER FUR UNSERE KINDER FOLGE 2 VON PHILIPS? BITTE MELDEN
Marco![]()
Darum gehts nicht...aber wer ist schon 100% bekloppt? Ich wüßte da jemanden...
Zitat
Wer ist schon 100% "normal" ? Ich jedenfalls nicht.
Nein, er sucht vorwiegend Hörspiele...
Zitat
Nur, durch seine aufdringliche und penetrante Art und Weise macht er sich eben keine Freunde.
Und vielleicht ist es gerade das, was er eigentlich sucht...
Zitat
hi nun ja ich gipz zu habe mich nochmahl registriert weil ich bekam keine freishaltung , ich weiss habe es wieder versaut ich mochte nur eine lezte lezte chance ist das zu viel verlangt?
unjd was ist daran ubrings so schlimm danach noch zu fragen ? ist auserdem fragen gewessen das mit dem marchen kein nerven.
sei doch mahl so nett und shalte mich frei ich glaube das ist nicht so
viel verlangt oder?
und diesmal verspreche ich auch bestimty bestimt keinen mehr zu schreiben ok ich kucke dann halt im ebay ist irren wort.
aber lassen sie mich wieder ins forum . haben sie doch ein hertz
ich mache ja sowas auch verglich nicht mehr , ich werde mich an die regel halten und lessen ,ich store keinen kucke nur weas es gipt das wirt doch nicht verboten sein oder?
ubrings bin ich kein arshloch ich heise Marco ende
Zitat
mann sagt jeder hat eine andere chance auch wenn er viel viele fehler machte und muste man anerkennen , ich weiss ich bin nur noch als nerver anerkant aber ich kann das nicht controlieren das ist edwas wo ich oft nicht mit fertig werde ubrlegen sie es doch noch einmahl und sagen sie mir dann besheit ob sie mich freishalten konen .
ich tue es verglich nie mehr sind tatsahen luege diesmahl bestimt nicht , wen sie guter mensch sind mussden sie mich endschuldigen und freishalten konen mich ja unter diesen namen freishalten
gruse
Marco
und diesmal verspreche ich auch bestimty bestimt keinen mehr zu schreiben ok ich kucke dann halt im ebay
ist irren wort.
Das ist ja wirklich ein echter Brüllerund diesmal verspreche ich auch bestimty bestimt keinen mehr zu schreiben ok ich kucke dann halt im ebay
ist irren wort.
![]()
![]()
benötigt man keine Freischaltung
Zitat
kucke nur weas es gipt