Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von joe adder
Da zeigt sich mal, wie hart ich bin. Ich halte mich sogar mit Kaffee wach.![]()
Ich habe mir erzählen lassen, der australische Kaffee weckt nicht halb so gut wie der europäische
Zitat
Original von joe adder
Da werde ich Dir wohl oder uebel zustimmen muessen. 90 % des Kaffeeangebots ist Instantkaffee. Schrecklich!
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von irina
siehste, ich dachte halt, du hättest schon wieder die gelegenheit genutzt (wenn nicht gar herbeigeführt!), um in winterruhe zu verfallen!
*boah*
Na warte, beim nächsten Mal stimme ich für ein Karl-May-Hörspiel
Zitat
Original von knüxelchen
[Wir sollten irgendwie einführen, dass weibliche Stimmen doppelt oder gar dreifach zählen oder so![]()
Zitat
Original von knüxelchen
[Wir sollten irgendwie einführen, dass weibliche Stimmen doppelt oder gar dreifach zählen oder so![]()
Zitat
Original von Perry
Zitat
Original von knüxelchen
Dann wird wahrscheinlich die nächsten Wochen nur Trixie Belden, Tina und Tini, Billie und Zottel und Black Beauty gehört, was?![]()
Zitat
Original von BillyThomas
oh ja, was mit Mädchen und Pferden !!!![]()
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von BillyThomas
Sodomie wird nicht geduldet.![]()
![]()
Zitat
Original von BillyThomas
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von BillyThomas
Sodomie wird nicht geduldet.![]()
![]()
Ferkel
![]()
Zitat
Original von joe adder
Besser rueckwaerts. 21 Uhr?
Zitat
Original von knüxelchen
Zitat
Original von irina
und den "stahlelefant" bereitlegen für den fall, dass wir noch lust auf ein zweites hörspiel haben!
Da muss ich wohl doch heute noch auf die Suche gehen :crap:
Zitat
Original von Perry
Und die Flusspiraten und den Stahlelefant habe ich ohnehin zur Hand. Will sich mir ohnehin nicht so ganz erschliessen, wieso man erst dananch suchen muss.