Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von joe adder
Wie ich gestern erfragen konnte, werden wir zunaechst wieder essen gahen, dann wieder bei Oma reinschauen und dann wieder zu Elisa's Silvesterparty gehen. Gleich Lokalitaet wie letztes Jahr, aber dieses Jahr koennen wir hoffentlich in Ruhe das Feuerwerk geniessen. Und mich besaufen will ich auch.
Was war denn letztes Jahr?
Original von joe adder
Original von irina
ich bin kein großer freund von silvesterpartys. wir kriegen besuch, werden ganz unspektakulär klassisches silvesteressen essen (fondue oder raclette), ein bisschen spielen und gut is.
Ihr seid Swinger????
Was versetzt dich denn da so in erstaunen? Die Musik ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber man kann klasse danach Tanzen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Original von Tina
Was war denn letztes Jahr?
Nomes hatte doch nen ollen Schulkameraden getroffen und da haben wir vor lauter Quatscherei kaum was vom Feuerwerk mitbekommen. Also nichts schlimmes.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."