Wie alt seid Ihr bzw. was ist Euer gefühltes Alter?
Also ich bin 34 fühle mich wie 18,wenn ich mich meinem Roller durchs Ruhrgebiet fahre

und 100

wenn mich meine Freundin zur Sau macht, weil ich wieder Hörspiele mit nach Hause bringe oder ne DVD die ich schon habe, nur weil sie jetzt als Format Blue-Ray ist!
Was macht ihr beruflich?
Ich mache noch zur Zeit 2 Job´s und ein halben

Lagerleiter einer Textilfirma für Übergröße ab 44-60

Und zum 2tem halt auf Kleingewerbe bischen was bei Ebay,damit mir das Finanzamt nicht im Nacken sitzt

und andere nicht mit den

auf mich zeigen!
Wollte eigentlich ende des Jahres ein Ladenaufmachen,
aber das klappt hinten und vorne nicht, und da bleib ich lieber bei was festem, wo ich weiss was am Ende des Monats auf dem Konto steht!
Nun zum halben Job
Ich spiele regelmäßig Online-Poker auf diversen Anbietern und verdiene mir da auch jeden Monat ne Kleinigkeit, mal mehr mal weniger
Habt Ihr Hobbies oder gar verborgene Leidenschaften? (Bitte hier nicht "Hörspiele" angeben hrhr )
Also klar an Hobby ist das Pokern spielen,DVD´s aus allen Richtungen(steige mittlerweile um auf Blue-Ray, wenn es nicht zu teuer wird),STars Wars Bausätze sowie Figuren und ich habe ne Neigung zu VW Käfer´s,in allen Farben die im Keller schön verpackt sind.(aufgrund Platzmangel in der Wohnung)
Seid Ihr Single, verheiratet, verliebt, verwitwet, geschieden, mit Kindern, ohne Kindern, Kindern in Arbeit..?
Bin mittlerweile glücklich in einer Beziehung (mit damaligen auf und ab´s :harhar

Vor 8 Wochen sind wir dann zusammen gezogen , nach dem die neue Wohnung mehr als 1 Jahr gebraucht hat, umgebaut zu werden!
..
In welcher Ecke Deutschlands (Australiens, Östereichs, Frankreichs) findet man Euch?
Also ich komme aus dem Ruhrgebiet, Mülheim, wo man fast nur im Kreis fährt um nach Hause ,geschweige den in die Innenstadt zu kommen!

nicht gerade schön

hier, aber da muss ich durch!
Welche anderen Foren bzw. Seiten besucht Ihr außerdem gerne im Netz?
Also defentiv pokern.com / intellipoker.de /sowie die Hörspielwelten
Wie seid Ihr auf das CLH aufmerksam geworden und wie lange fröhnt Ihr schon Eurer Hörspielleidenschaft?
ich suchte nach einem bestimmten Sprecher, und schon bin ich hier gelandet!
Meine Hörspielleidenschaft ,begann wohl schon seid dem ich geboren bin

Da meine Eltern mir, (was sie mir zumindestens erzählt haben) in der Wiege schon mein erstes Hörspiel anmachten, weiss leider nicht welches,geschweige den die Eltern! Weiss nur das mein erstes HSP(was ich auch verstehen konnte, weil ich älter war, der standhafte Zinnssoldat war und auch noch heute immer wieder gerne zum einschlafen benutze