Zitat
Original von leocat
ach... wie recht du hast, Ede,ich hab irina per PM auch gerade meine Meinung kundgetan im Bezug darauf, wie die Gemeinschaft hier abgebaut hat und daraus ein "von oben kontrolliertes Aufeinander-einhacken" geworden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (22. März 2007, 11:11)
Zitat
Dass du ein Problem mit bestimmten Personen hast, weiß ich, aber damit habe ich nichts zu tun und dem entsprechend ist es mir egal.
Zitat
Original von leocat
Das hatte mit "Privat" gar nichts zu tun sondern lediglich mit dem, was in DIESEM THREAD (und in anderen auch) passiert: Nämlich, dass user auch gern mal heftig diskutieren, die MODs eingreifen und statt Ruhe reinzubringen Partei ergreifen (is ja auch okay) aber damit den Konflikt eher anheizen als beilegen.
Zitat
Original von leocat
Ich sehe nur, du nimmst wieder persönlich, was weder so gedacht noch gesagt war. Das beobachte ich oft bei dir. Da spielt auch keine Rolle, dass wir uns nie persönlich unterhalten haben. Es gibt hier ja genug Postings von dir, dass man sich ein Bild von (d)einer Person machen kann... (so, und DAS war persönlich an dich gerichtet - und sonst an keinen.). Zusatz folgt per PM, weil das nicht hierher gehört.
Zitat
Original von Volker
Und sich anhand von Postings ein Bild von jemand zu machen, sorry aber das geht nicht. Zumindest nicht was den Mensch im Realleben angeht. Aber das ist ein Problem das sehr viele Leute haben im Internet das sie nicht in der Lage sind das ganze mit dem nötigen Abstand zu sehen. Ich mach mir hier von den Leuten überhaupt kein Bild, wenn ich sie nicht bereits getroffen haben.
Du kannst meinetwegen meine Posts beurteilen, mache ich ja auch, ist ja auch normal, nur bitte nicht meine Person. Denn du kennst mich nicht genausowenig wie ich dich.
Zitat
Ich mach mir hier von den Leuten überhaupt kein Bild, wenn ich sie nicht bereits getroffen haben.
Zitat
Original von leocat
ach... wie recht du hast, Ede,ich hab irina per PM auch gerade meine Meinung kundgetan im Bezug darauf, wie die Gemeinschaft hier abgebaut hat und daraus ein "von oben kontrolliertes Aufeinander-einhacken" geworden ist.
Zitat
Unmöglich - geht gar nicht. wenn du von jemandem etwas liest, wirst du dir zwangsläufig eine Meinung bilden. Das passiert ganz automatisch - oder bist du ein Roboter alà Data?
Zitat
Original von leocat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (22. März 2007, 17:45)
Zitat
Original von Luke Danes
the times, they are a changing - das ist nun mal ein fuckt, auch wenn es hart ist !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (23. März 2007, 08:40)
Zitat
Original von leocat
Sorry, leute, war gestern "etwas" unleidlich. Tut mir Leid!(fiese Ohrenschmerzen, nervige Arbeit und hier mal wieder Diskussionen, die sich im Kreis drehen.) Das isses eigentlich, was mich nervt.
Zitat
Original von leocat
...aber ich hätte gern, dass wenn alles gesagt ist, das nicht noch 3000 X wiederholt wird und dabei der Ton immer aggressiver wird.
Zitat
Original von leocat
Das liegt nicht an den Mods, sondern auch an den Usern, die die Penetranz eines Danny oder Michael dadurch unterstützen, dass sie solche Leute nicht einfach auflaufen lassen und ignorieren.
Zitat
Original von leocat
Ich kann diese Glaubenskriege mit festgefahrenen Stellungen gerade irgendwie nicht ab. Ich werds wohl einfach nicht mehr lesen - schont die Nerven...