Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:15

Zitat

Original von DiJae
Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Freundin viel Platz beansprucht. Aber vielleicht können wir die zu den Tieren packen... :harhar:


ich hoffe das hat sie nicht gelesen !!! wir machen das wie du möchtest !!! :lach:

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

42

Freitag, 2. Juli 2004, 10:18

Wir überlegen jetzt wirklich, ob wir die Siamkatze nehmen sollen. Vielleicht weckt das kleine Ding bei unseren Katzendamen ja Mutterinstinkte? Wie bekommt man den kleinen Kater denn am Besten stubenrein? Und kommen Kater und Katzen gut miteinander aus. Auch wenn sie verschiedener Rassen (Kurzhaar-Strassenköter-modell & Siam) sind? ... ich hadere ja immer noch... hab keinen Bock auf ständigen Terror...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Emaletha

unregistriert

43

Freitag, 2. Juli 2004, 12:38

also ich hatte erst 2 perserkatzen und ne normale hauskatze. der eine perser war schon immer ein einzelgänger und hat sie nie um die anderen beiden gekümmert. die anderen beiden also der perser und der normalo :D waren ein herz und eine seele.der normale hat auch immer die fellpflege des perserkaters übernommen :]
nun habe ich 2 normalos und nur noch einen perser,weil einer ja leider gestorben ist ;(

als ich merlin damals aus dem tierheim geholt hatte,war er auch nicht stubenrein.was habe ich täglich geflucht weil er selbst in die betten gemacht hat wenn man nicht aufgepasst hat......aber mit viel liebe und zuneigung war es von einem auf den anderen tag verschwunden.und ichd enke auch mal das ihm die anderen beiden katzen da gut getan haben.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

44

Freitag, 2. Juli 2004, 12:46

Unsere Katzen kommen weder ins Schlafzimmer noch in die Küche. Das haben wir nach dem Umzug direkt eingeführt, weil wir in der vorigen Wohnung halt unsere Erfahrungen damit hatten. Die haaren doch ganz schön. Und da sie ja jetzt draußen laufen können, haben die genug Platz...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

45

Freitag, 2. Juli 2004, 12:56

kann sein das die drei sich gut verstehen, das sollte mann ruhig mal antesten.

um die junge katze stubenrein zu bekommen sollte mann sie sofort dort in die wohnung bringen, wo die katzenklos stehen. damit sie direkt von anfang an weis wo sie hinzupieseln hat.

ansonsten kann ich mich emaletha nur anschliessen. ein wenig geduld, viel aufmerksamkeit und eine portion liebe werden das schon in die rechten bahnen lenken. ausserdem wird sie sich an den "alten" katzen orientieren, so kann es sein das die ihr beibrigen wie die toilettenregeln sind.


@emaletha: unser jüngster kater hört auch auf den namen "merlin" !!! :DD

46

Freitag, 2. Juli 2004, 13:07

Zitat

Original von Thomas
ausserdem wird sie sich an den "alten" katzen orientieren, so kann es sein das die ihr beibrigen wie die toilettenregeln sind.

Das kann ich nur bestätigen.
Meine Lucky war anfangs auch nicht stubenrein. Von Hexe hat hat sie dann aber jedesmal was hinter die Ohren bekommen, da brauchte ich kaum eingreifen.

Auch den Rest der "Hausordnung" (Pfoten weg vom Herd, vom Rechner, vom Tisch und Nachts ist gefälligst Ruhe) hatte Hexe der Neuen ganz von alleine beigebracht. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




47

Freitag, 2. Juli 2004, 13:10

Zitat

Original von Nicola
Auch den Rest der "Hausordnung" (Pfoten weg vom Herd, vom Rechner, vom Tisch und Nachts ist gefälligst Ruhe) hatte Hexe der Neuen ganz von alleine beigebracht. :]


ja, unsere "alten" katzen haben die neuzugänge auch immer mit erzogen !!! allerdings bringen sie ihnen auch schon mal recht nervige dinge bei !!! :DD

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

48

Freitag, 2. Juli 2004, 13:44

Ich habe dem Kantinenkoch jetzt gesagt, dass wir die Katze nehmen, wenn er mit dem Tier nicht mehr klarkommt. Er überlegt sich das jetzt mal und schaut, ob der kleine Bengel sich vielleicht doch noch benimmt. Ansonsten sollen sich 'Hanni und Nanni' um den kümmern. Die werden den Lindenhof-Drill schon auf das Männlein übertragen. :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

49

Freitag, 2. Juli 2004, 14:43

Zitat

Original von DiJae
Ich habe dem Kantinenkoch jetzt gesagt, dass wir die Katze nehmen, wenn er mit dem Tier nicht mehr klarkommt. Er überlegt sich das jetzt mal und schaut, ob der kleine Bengel sich vielleicht doch noch benimmt. Ansonsten sollen sich 'Hanni und Nanni' um den kümmern. Die werden den Lindenhof-Drill schon auf das Männlein übertragen. :D


das ist klasse !!!

am besten wäre wirklich wenn er zu euch kommen würde. eine katze alleine ist doch auch nicht so dolle !!!

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

50

Freitag, 2. Juli 2004, 21:19

Definitiv. Außerdem geht es mir hier auf den Sack, mit drei Zicken (die Kaninchen zähle ich jetzt mal nicht mit) als Mann alleine zu sein... :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

51

Samstag, 3. Juli 2004, 07:40

Zitat

Original von DiJae
Definitiv. Außerdem geht es mir hier auf den Sack, mit drei Zicken (die Kaninchen zähle ich jetzt mal nicht mit) als Mann alleine zu sein... :D


bei uns steht das verhältniss 8:7, für die damen !!! :DD

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 4. Juli 2004, 02:35

Ich habe zwei Katzen.

Chicken (das Weibchen) habe ich aus dem Tierheim in Bochum.

Horst (der Kater) ist der Abkömmling der Katze einer sehr guten Freundin (@Denise - Danke für dieses "Mistviech" ;))

53

Montag, 18. Juni 2007, 08:52

Hallöchen,
also wir haben unsere Hündin Biene durch den Tierschutz bekommen, Sie war früher eine Straßenhündin in Griechenland, wir haben Sie dann bei einem Tierarzt gesehen, der einige solcher Tiere aufgenommen hatte

Meine Katzendame Ameo haben wir von der Tierhilfe, war alles super klasse, kann ich nur empfehlen!!

Meine Meerschweinchen habe ich alle durchweg aus Zoofachgeschäften, jedes aus einem anderen, jedes aus einer anderen Stadt :lach:
...ich hätte auch gerne eines aus dem Tierheim geholt, aber die legen einem super viele Steine in den Weg, wenn man sich ein Tier holen möchte, das gibt's gar nicht! :confused:
»Märchenfee« hat folgende Dateien angehängt:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

54

Montag, 18. Juni 2007, 18:04

Mein Wuffel kommt aus Spanien, genauer aus dem Tierheim Manresa.
So bekam ich sie

Und so sieht sie jetzt aus
»Eismarder« hat folgende Dateien angehängt:
  • connie io.jpg (63,26 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2015, 09:46)
  • corry 2 io.jpg (92,09 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2015, 09:46)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (18. Juni 2007, 18:12)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

55

Montag, 18. Juni 2007, 18:54

Süüüüß!!! :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 19. Juni 2007, 02:36

Wir haben unsere Fritzie aus einem Tierheim der RSPCA geholt. Ist sowas wie der Tuerschutzbund hier. Hat uns AUD $140 gekostet und mussten kurz danach mit ihr zum Tierarzt. Naja, dafuer haben wir ne Katze, die sich fuern Hund haelt.
»joe adder« hat folgende Datei angehängt:
  • fritzieimeimer.jpg (43,14 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2015, 09:46)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

57

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:32

@Joe: Hat eure Katze zufällig eine Stimme wie Antonio Banderas und fechtet? Irgendwie erinnert die mich total an die fechtende Killerkatze aus Shrek ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:52

Zitat

Original von HilliH
@Joe: Hat eure Katze zufällig eine Stimme wie Antonio Banderas und fechtet? Irgendwie erinnert die mich total an die fechtende Killerkatze aus Shrek ;)


Ungluecklicherweise JAAA!!! Sie ist auch schon durch mein Hosenbein, ueber meinen Ruecken durch den Brustteil meines Shirts a la Alien gestossen und hat mir anschliessend ein F in meinen Hintern gekratzt. :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

59

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:34

Also Kotek saß auf einmal im Garten!
und wollte nicht mehr weg!

Er hatte sogar ein Halsband um mit seinem Besitzer wohnte nur 2 Strassen weiter!

Eines Tages kam er mit einem riesigem Loch am Hals an, woher weiss ich leider bis heute nicht nicht!

Habe darauf hin den Besitzer angerufen! wobei dann nur ein Spruch kam

ja was ist den mit dem Kater?
Ich :" er ha teine riesiges Loch am Hals und blutet!
Sie: Ich komme hier nicht weg habe Kinder!
Ich : Sie wohnen doch direkt um die Ecke!
Sie : Wo welche Strasse ich schicke jemanden!

45 Minuten späer klinelt es und ein Typ steht vor mir und wollte die Katze abholen!
Har sich die Wunde angeschaut und hat oh das ist wirklich schlimm!

Naja habe mich mitihm noch etwa unterhalten und es kam raus das die Katze dennen vor 1 jahr zugelaufen ist! und der Katze abundzu was zu Essen hinstellen mehr nicht!

Daruf hin habe ich im gesagt das die Katze schon einige Zeit bei uns ist und auch schon oft hier geschlafen hat!

Er nur darauf: " Eigentlich ist das mir egal wo der Kater ist und ob ich jetzt mit dem Tier zum Tierarzt fahre weiss ich nicht!

Ich nur : wissen Sie was ich gehe mit dem Tier zur Klinik und gut ist!
Sie scheinen kein Intersse dran zuhaben das es dem Tier gut geht!

Er ist dann einfach ohne ein Wort zu sagen gegangen!

Nun seid dem habe ich Kotek und fühlt sich pudel wohl!!!!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:45

Unseren "blöden" Kater haben wir gewissermaßen geerbt. Nach Auszug unseres damaligen Mieters kam sein Kater jeden Tag wieder bei uns an. Und der "Blödmann" (der kater) ja ohnehin ständig bei uns war, kamen wir mit unserem Exmieter überein, dass wir den "Blödmann" behalten. War ihm wohl ganz recht.

Unser schwarzes Kätzchen war immer da. Die wurde in unserem Bett geboren. Und wir haben die ersten Tage auf dem Sofa gepennt, damit die Kleinen nicht gestört wurden. Später sind sie dann in den Kleiderschrank umgezogen (worden)

Unser einäugiges Kätzchen haben wir dann aus dem Tierheim geholt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer