Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:06

Immerhin ist es das gleiche Hörspiel :) - hier ist noch mal der alte Link zum Vergleich: Klickstu

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:16

Zitat

Original von DRY
Sorry, aber die Sprecher sind wenig überzeugend.


Naja, immerhin handelt es sich nicht um ein Profi-Projekt. Von der Sprecherquali her würde ich es bei den Sachen von Pandora's Play ansiedeln, wobei mir der Erzähler hier besser gefällt als z.B. bei den Schattensaiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (30. Oktober 2007, 21:17)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:22

Zitat

Original von Eliza
Von der Sprecherquali her würde ich es bei den Sachen von Pandora's Play ansiedeln, wobei mir der Erzähler hier besser gefällt als z.B. bei den Schattensaiten.

wobei das aber nicht viel heißt … :spot:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:25

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Eliza
Von der Sprecherquali her würde ich es bei den Sachen von Pandora's Play ansiedeln, wobei mir der Erzähler hier besser gefällt als z.B. bei den Schattensaiten.

wobei das aber nicht viel heißt … :spot:


Ich weiß...lassen wir uns überraschen. ;)

45

Freitag, 2. November 2007, 09:37

Ich finde das Rückwärtseditieren unfair - Tippfehler und ggf. grobe Beleidigungen... gut, die sollte der Verfasser u.U. noch rückgängig machen können -- aber dass hier der Eindruck entstehen soll, die anderen Foristen würden ungerechtfertigt auf eigentlich konkreten Infos herumpicken, ist nicht ok. Für Version 2 wäre ein neuer Thread "Totenkopfstein Reloaded" doch angebrachter.
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

46

Freitag, 2. November 2007, 10:19

Aus diesem Grund haben wir die Editfunktion jetzt wieder zeitlich beschränkt. D.h. nach Ablauf eines gewissen Zeitraums können keine Beiträge mehr von den Usern edititert werden

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

47

Freitag, 2. November 2007, 11:40

Zitat

Original von Volker
Aus diesem Grund haben wir die Editfunktion jetzt wieder zeitlich beschränkt. D.h. nach Ablauf eines gewissen Zeitraums können keine Beiträge mehr von den Usern edititert werden


:applaus: Nahm besonders bei einer Person überhand.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

48

Montag, 5. November 2007, 14:46

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Martin Seebeck

Zitat

Original von Eliza
Kannst Du mir mal verraten, warum Du jeden Deiner Beiträge zwischen 6 und 8 mal editierst? :gruebel:

Hast Du eine Antwort bekommen?

Noch nicht. Vielleicht noch nicht oft genug editiert?

Ein beneidenswertes Zeichen berühmter Leute ist es, dass sie sich um Menschen, die sich mit so 'nem Kram abgeben, am besten garnicht scheren. Bei der Gelegenheit "fokussieren sie auf das Positive" und gehen auf Kritik oder alles, was auf eine Diskussion zum Thema Kunst jenseits von "jeder sollte das tun, was ihm Freude macht" hinauslaufen könnte, nicht ein.

Aber schön, dass es das Hörspiel geben wird. Schade, dass wir angesichts des Vorangegangenen leider nicht davon ausgehen können, dass eine Diskussion mit der Künstlerin viel Sinn macht.
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

49

Montag, 5. November 2007, 16:19

Zitat

Aber schön, dass es das Hörspiel geben wird.


Abwarten. :gaehn:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 5. August 2008, 07:42

wo ich gerade sehe, dass die userin "totenkopfstein" geburtstag hat: ist das hörspiel eigentlich raus?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 5. August 2008, 07:56

Raus aus ihrem Kopf zumindest, denke ich mal :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 5. August 2008, 07:58

:lol: das wiederum glaub ICH nicht! das spukt da bestimmt noch rum! oder meinste, es treibt sich inzwischen aufm balkon rum?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 5. August 2008, 08:00

Also, wir würden uns nach wie vor auf die Umsetzung des damals schon extrem geilen Drehbuchs freuen!!!!


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 5. August 2008, 08:31

ich mich auch!!! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 5. August 2008, 08:31

Alle Jahre wieder. :rolleyes:

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 5. August 2008, 09:20

pleathe, help me...

57

Dienstag, 5. August 2008, 11:18

AUfmerksamkeitsdefizit

Oh Mann,

über 3500 Hits auf diesem Thread... und das für ein Hörspiel, das seit 3(?) Jahren angekündigt wird und noch niemand gehört hat.
Wieso schenkt man sowas soviel Aufmerksamkeit und andere Produktionen, die mit Herzblut gemacht werden, versinken in der Anonymität?
;(

Denkt nur mal an "Suni & Partner" oder "T*T**T" oder "Rick Future"! Und nicht zu vergessen "Another World"!!! Verdienen diese Hörspiele weniger Aufmerksamkeit, weil die kostenlos sind?

Die Macher dieser Hörspiele würden sich sicher über einen Bruchteil der Hits für ihre Sachen ein Loch in den Bauch freuen!

Bizarr!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 5. August 2008, 13:29

Die Dame versteht es halt, auf sich aufmerksam zu machen.... ;)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 5. August 2008, 13:34

Zitat

Original von Tina
Die Dame versteht es halt, auf sich aufmerksam zu machen.... ;)


Das tut sie seit geraumer Zeit nicht mehr, sondern irgendwelche anderen Leute, die dauernd das Thema auskramen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 5. August 2008, 13:45

definiere "dauernd"! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)