Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 10. März 2004, 13:37

Zitat

Original von Tatzelwurm

Früher gesehen und würde ich z.T. gerne wieder sehen:
M.A.S.H., Alf, Bil Cosby, Tim Taler, Harrys wundersames Starfgericht, Sieh mal wer da Hämmert, Tarzan, Bonanza, Rauchende Colts, Buffy, Simpsons, Futurama, He-Man, E.R., Parker Lewis, ......


Du meinst sicher "hör mal wer da hämmert" oder?

Und das läuft doch bei RTL in Dauerrotation. MASH läuft zur Zeit doch auch, und Simpsons ist doch dauerbrenner. He-Man meinst du warscheinlich die alten und die müssten auf Tele5 laufen.

42

Mittwoch, 10. März 2004, 13:54

Zitat

Original von Volker
Du meinst sicher "hör mal wer da hämmert" oder?

Und das läuft doch bei RTL in Dauerrotation. MASH läuft zur Zeit doch auch, und Simpsons ist doch dauerbrenner. He-Man meinst du warscheinlich die alten und die müssten auf Tele5 laufen.


1. Stimmt, vertippt :D

RTL hab ich bestimmt schon siet 2 oder 3 Jahren nicht mehr gesehen und Tele 5 noch nie .... öhmmm doch, so vor 20 Jahren, aber da wars ein andrer Sender ;)

Bei den "würde ich gerne mal wieder sehen" kann ich einige sehen wann ich will, weil ich diese auf CD oder Video habe, z.B. "He-Man" (die alten) und "die neuen Abenteuer des He-Man", TNG, TOS, DS9, Voyager, Babylon 5 ..... :DD
Das ich momentan einige nicht sehen kann die ich gerne sehen möchte liegt auch daran das mir einfach momentan die Zeit fehlt :(
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

43

Mittwoch, 10. März 2004, 13:59

Zitat

Original von Tatzelwurm
Serien .... eigntlich keine 8o bis auf .......


:rofl: mit deinen "eigentlich keine" siehst du mehr als die meisten hier ;)

44

Mittwoch, 10. März 2004, 14:06

Zitat

Original von Kabukichan
:rofl: mit deinen "eigentlich keine" siehst du mehr als die meisten hier ;)


Hatte ja auch schon ein paar Jahre mehr Zeit TV zu sehen wie die anderen hier :lach:

Momentan kommt nur, wenn ich das schaffe was leider nicht oft der Fall ist, "SciFi" oder "Serie" in Frage: Mo-Fr. ab 18:40 -> Mission Erde -> Stargate -> Farscape (noch) -> Sliders und kurz vor den schlafen gehen noch RoboCop ;)
Leider ist es aber nicht selten das ich die eine oder andere Folge verpasse, es gibt eben auch wichtigeres als TV sehen :] :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

45

Mittwoch, 10. März 2004, 15:48

Zitat

Original von Tatzelwurm
... es gibt eben auch wichtigeres als TV sehen :] :D



dvd's sehen? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

46

Mittwoch, 10. März 2004, 16:12

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Tatzelwurm
... es gibt eben auch wichtigeres als TV sehen :] :D



dvd's sehen? :D



psssssttt, nich so laut :shy:


:D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

47

Mittwoch, 10. März 2004, 16:21

Zitat

Original von Tatzelwurm

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Tatzelwurm
... es gibt eben auch wichtigeres als TV sehen :] :D



dvd's sehen? :D



psssssttt, nich so laut :shy:


:D




DVD'S SEEEEEEHHHHEEEEEENNN???

:spam:


---

ich schaue immer weniger serien, weil mich auch diese alle 10 min wiederkehrenden werbeunterbrechungen nerven X( - bald kamm man sagen, dass die werbung von etwas serie unterbrichen wird 8o
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

48

Mittwoch, 10. März 2004, 19:52

star trek alles
stargate
frauenknast :DD
und ab und an mal sk kölsch und co
gruß
tom

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. März 2004, 08:22

Der Tag heute ist schon mal gerettet!

Ab heute kommt wieder täglich (KiKa, 9 Uhr 35) DIE BIENE MAJA!!! :D

50

Donnerstag, 11. März 2004, 08:29

Das ist leider nicht meine Zeit ... nimmt das bitte mal jemand (digital) auf?! :anbet: :anbet: :anbet:

51

Donnerstag, 11. März 2004, 09:44

Zitat

Original von Ska the Witch
Das ist leider nicht meine Zeit ... nimmt das bitte mal jemand (digital) auf?! :anbet: :anbet: :anbet:


zu spät :(
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

52

Freitag, 12. März 2004, 01:06

das einzige was immer geht sind simpsons, wenn ichs irgendwie einrichten kann, dann guck ich die, auch wenn ich bis auf drei folgen alle kenne :DD

früher hab ich gerne Sex & the City gesehen, bulle von Tölz und Balko. die alten folgen mit Jochen Horst, die wahren noch verdammt gut, die neuen gefallen mir nicht mehr so.....ansonsten.....wenn einem mal langweilig ist, dann wird halt geguckt, was grad läuft, hauptsache spannend oder lustig :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

blockhead

unregistriert

53

Sonntag, 27. Juni 2004, 20:35

ich bin ein bekennender serien-junkie und sammel folgendes:

comedy: frasier, seinfeld, king of queens, scrubs, malcolm mittendrin, chaos city.

zeichentrick: invader zim, simpsons, futurama (im original, die synchro ist übel) und natürlich south park (im original, schlechteste synchro ever, die serie wurde in deutschland zur kinderserie degradiert).

sowie: 24 (im original, die deutsche synchro ist fürchterlich), six feet under, die sopranos (die hammer-serie, z.zt. bin ich danach absolut süchtig), akte x, deep space nine.

wenn das so weitergeht muss ich bald anbauen, kaum noch platz für neues ^^

54

Montag, 28. Juni 2004, 10:29

Oh, noch jemand, der Six Feet Under schaut. Ich hab nie den Hype um diese Serie verstanden. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend... :confused:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 22. September 2004, 14:25

Gilmore Girls :up: :up: :up: Selten eine sooo geile Serie mit so viel Tempo und so wunderbaren Charakteren gesehen :] Sehr sehr empfehlenswert. Leider gibts die Staffeln bs jetzt nur auf englisch auf DVD und die Damen reden dermassen scnell, da kommt mein Englisch nicht mit :D Aber sollte Warner die Dinger irgendwann auch in Deuscthland rausbringen wird das der erste Kauf Einer SerienBox von mir :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 22. September 2004, 15:33

Zitat

Original von Dodo
Gilmore Girls :up: :up: :up: Selten eine sooo geile Serie mit so viel Tempo und so wunderbaren Charakteren gesehen :] Sehr sehr empfehlenswert. Leider gibts die Staffeln bs jetzt nur auf englisch auf DVD und die Damen reden dermassen scnell, da kommt mein Englisch nicht mit :D Aber sollte Warner die Dinger irgendwann auch in Deuscthland rausbringen wird das der erste Kauf Einer SerienBox von mir :D


Da kann ich nur beipflichten! Ich liebe die Serie inzwischen auch sehr, nachdem Thomas sie mir etliche Male ans Herz gelegt hat und ich endlich mal reingeschaut hab. :)

57

Mittwoch, 22. September 2004, 17:35

Läuft das auch im dt. TV? Mir sagt dieser Titel irgendwie gar nichts :confused:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 22. September 2004, 17:38

Zitat

Original von Kabukichan
Läuft das auch im dt. TV? Mir sagt dieser Titel irgendwie gar nichts :confused:


Klaro.
Mo - Fr um 5 nach 4 auf Vox.

59

Mittwoch, 22. September 2004, 17:42

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Kabukichan
Läuft das auch im dt. TV? Mir sagt dieser Titel irgendwie gar nichts :confused:


Klaro.
Mo - Fr um 5 nach 4 auf Vox.


Ah, also zu Zeiten zu denen andere Menschen noch arbeiten ;) Das erklärt meine Bildungslücke

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 22. September 2004, 18:15

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Kabukichan
Läuft das auch im dt. TV? Mir sagt dieser Titel irgendwie gar nichts :confused:


Klaro.
Mo - Fr um 5 nach 4 auf Vox.


Ah, also zu Zeiten zu denen andere Menschen noch arbeiten ;) Das erklärt meine Bildungslücke


Da würde sich die Wiederholung um 11 Uhr 50 am nächsten Tag anbieten.... :spot: