Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:41

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von schmoove
Ich dusche eigentlich lieber, ich hab aber auch gar keine Badewanne.
Hätte ich eine könnte ich mir schon vorstellen, darin mal zu liegen und ein Hörspiel zu hören. :)


nimmst du dann den reifen mit ? :lach:


hrhr - mit Lkw Reifen schön gemütlich in der Dusch Schüssel liegen :lach:

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:43

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von schmoove
Ich dusche eigentlich lieber, ich hab aber auch gar keine Badewanne.
Hätte ich eine könnte ich mir schon vorstellen, darin mal zu liegen und ein Hörspiel zu hören. :)


nimmst du dann den reifen mit ? :lach:


Muss ich, ich krieg ihn ja nich mehr ab ;)

43

Montag, 23. Februar 2004, 00:05

Duschen ist okay. Einmal am Tag normalerweise (im Hochsommer war's auch gerne schon mal ein zweites oder drittes Mal, je nach Bedarf *hach*).
Baden kommt seltener vor, aber definitiv häufiger als Weihnachten :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

44

Sonntag, 10. Juni 2007, 08:30

auf jeden Fall baden, ich liebe es...hab auch leider keinen Duschvorhang :-) Aber im Sommer auf jeden Fall jeden Tag duschen, Winter immer Wanne, herrlich :]
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:53

Ich dusche sehr gerne. Sobald wir aber unseren Pool fertig haben, wird wohl eher baden an erster Stelle stehen. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:21

Ich habe für beides gestimmt.

Hängt im Wesentlichen aber vom Verschmutzungsgrad und der Jahreszeit ab.
Im Winter finde ich Baden gemütlicher.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

47

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:16

Ausschließlich Duschen! Die Badewanne ist reine Platzverschwendung, die würde ich am liebsten aus dem Badezimmer rausreißen.

Das letzte Mal, daß ich gebadet habe, war vor einigen Jahren in einem Urlaub in der Bretagne. Nach einem eher kühlen Tag am Strand dachte ich, probier's doch nochmal mit dem Baden. Nach 5 Minuten bin ich völlig genervt wieder aus der Wanne gehüpft und kam auch für den Rest des Tages nicht mehr richtig auf Touren.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



48

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:42

"Entnervt" aus der Wanne??
Was war denn los? Hast du aus Versehen auf der Seife gesessen?

Snake, der auch lieber duscht

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

49

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:47

Badewanne, habe auch extra extra die größte Wanne einbauen lassen, die zu bekommen war.

Shadow99

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Dortmund

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:50

Ich liebe es zu baden, aber im großen und ganzen würde ich eine Dusche vorziehen, wenn nicht beides möglich ist. Das Duschen empfinde ich als viel altagstauglicher und erfrischender, während ich das Baden als eine schöne, entspannende Sache für kältere Tage ansehe.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:08

DUSCHEN! Ohne morgendlichenes heißes Geplätscher in 39-41°C von oben komme ich nicht auf Touren. Wanne nur im Winter, wenn mir so richtig kalt ist oder ich mich sonst unwohl fühle (was dann meistens schief geht, wenn ich nämlich dann noch in eine heiße Wanne steige, freut sch mein Kreislauf so richtig :fassungslos: ) ODER natürlich zu zweit :D (leider passt in unsere Wanne nur einer rein - zu zweit wird's arg unbequem :menno: ).

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:49

Zitat

Original von Bruze
Ausschließlich Duschen! Die Badewanne ist reine Platzverschwendung, die würde ich am liebsten aus dem Badezimmer rausreißen.


Korrekt.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Bibi-Fan

unregistriert

53

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:11

Baden, eindeutig! Genau das richtige nach einem langen Tag um ordentlich auszuspannen und zu relaxen. Oft schlafe ich sogar ein :DD

54

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:36

Also ich bin eher fürs duschen...

Es dauert nicht lange...
Man ist schneller wach....
Und ist sparsamer als ne Badewanne voll laufen lassen!

Obwohl ich trotzdem ne Badewanne habe(aber nur durch ein Umbau)
Sonst hätte ich nur ne Dusche eingebaut.. aber so kann man beides verbinden(wenn man mal verspannt ist! :D) Aber noch ist hier ne Reine Baustelle:heul: :heul:

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:45

Klare Formel: Will ich mich vor allem REINIGEN, dann DUSCHE. Will ich vor allem ENTSPANNEN, dann BADEWANNE. Der Hit schelchthin ist es wohl mit ein oder zwei kühlen Blonden in die Wanne zu steigen und dabei Samstag Bundesliga im Radio zu hören ;P
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

56

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:55

Zitat

Original von Prof. Common
Der Hit schelchthin ist es wohl mit ein oder zwei kühlen Blonden in die Wanne zu steigen und dabei Samstag Bundesliga im Radio zu hören ;P

:dudu::dudu::dudu::dudu::dudu::dudu:

:lach: das nenne ich entspannung hoch pur:imho:

57

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:39

Zitat

Original von chemiedozent
Badewanne, habe auch extra extra die größte Wanne einbauen lassen, die zu bekommen war.



mussteste die als binnengewässer melden? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.