Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Solltest Du Hoebula meinen musst Du auf jeden fall die dicke Geldbörse mitnehmen. Die Preise sind dort nämlich total abgehoben.
Da gabs z.b. mal ne Tim und Struppi Nr. 20 von Ariola Express für schlappe 170 Euro
Zitat
Original von dr.molochos
Lach wir sind doch nicht bei den Simpson´s
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (14. November 2006, 11:33)
Zitat
Original von Thomas
]
da brauchen wir auch nicht zu sein. fahr mal nach wuppertal in den laden "das hörspiel" - der typ ist zwar nicht so beleibt, aber ansonsten eine "kopftechnische-1:1-umsetzung" !!!
Zitat
Original von dr.molochos
Hi Leute,
ab dem 01.02.2007 wird es ein Hörspiel-Laden in Mülheim mitte geben
dort werden Mc und Lp aus allen Richtungen angeboten!
Sowie Comic und Fantasy Figuren,Dvd´s, vielleicht auch noch mehr.mal schauen was sich ergibt!!!!
Wenn es soweit ist sag ich euch nochmal bescheid!!!!
gruss Stephan
Zitat
Original von aida2111
Zitat
Original von dr.molochos
Hi Leute,
Sowie Comic und Fantasy Figuren,Dvd´s, vielleicht auch noch mehr.mal schauen was sich ergibt!!!!
gruss Stephan
Wollte mal fragen, was aus dem Mülheimer Hörspielladen geworden ist...
Hat der mittlerweile geöffnet?
Lg
Zitat
Original von mobilux
Das würde mich auch mal Interessieren. Soll ja angeblich im Juli erst starten
Zitat
Der 1998 gegründete Hörbuchladen in Hamburg ist zur Zeit ohne Heimat, d.h. die Adresse Große Bleichen 34 mußte aufgegeben werden, weil das über 250 Jahre alte Haus abgerissen werden soll.
Wir hoffen auf ein neues Domizil noch in diesem Jahr.
Interimistische Lösung: nach telefonischer Anmeldung dürfen Sie gern in unserem Lager im Winterhuder Weg 31 in Hamburg-Uhlenhorst stöbern.
Ansprechpartnerinnen: Bettina Grasse, Grete Schulga
Telefon: 040 - 229 11 93
E-Mail: litraton@aol.com
Erreichbar: täglich von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Zitat
Original von dr.molochos
Hi Leute,
gruss Stephan
Zitat
Original von kaicologne
Den Laden ZACK in Köln gibt´s auch nicht mehr ... der Besitzer ist leider verstorben...
1 Besucher