Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn's um Gaumenfreuden geht, hört der Spaß auf!Wer von Euch Helden meldet sich freiwillig für einen Selbstversuch
Wie wäre es mit dir? Die richtige Einstellung hättest du ja schon mal! Du wirkst zumindest so unvoreingenommenVielleicht könnte man beim Probieren eine (positive) Überraschung erleben
Zitat von »knüxi«
Bin schon SEHR auf das Testergebnis gespannt
Gibt's hier eigentlich schon einen Thread für ekelhafte Convenience Nahrungsmittel?
Ein Kollege hat mir berichtet, dass es bei Penny sogar eine Pizza "Currywurst-Pommes" geben soll... Ich habe gedacht, dass er mich verarscht und mal gegoogelt...
Die gibt´s wirklich
index.php?page=Attachment&attachmentID=7768
Das hat mich jetzt aber inspiriert!!!
Ich glaube, meine naechste Pizza werde ich mir mit Scheiben der Aldi-Bratwurst belegen. Ja, genau! Das mach ich!!!!
Das hat mich jetzt aber inspiriert!!!
Ich glaube, meine naechste Pizza werde ich mir mit Scheiben der Aldi-Bratwurst belegen. Ja, genau! Das mach ich!!!!
Oh, so einen Bratwurst-Belag [mit Stückchen von diesen kleinen Würstchen] gabs bei uns auch irgendwann schon mal *in Erinnerungen kram*
Nee, das ist Folter!
Nee, das ist Folter!
NÖ! Aber mach mal ruhig. Da kommt sicher ordentlich was zusammen...Gibt's hier eigentlich schon einen Thread für ekelhafte Convenience Nahrungsmittel?
Ich war in den letzten Tagen aufgrund des "Selbstversuchsgedankens" in zwei Penny-Märkten. In beiden gab es die Currywurst-Pommes-Pizza nicht und auch keinen Preis- bzw. Artikelhinweis an der Tiefkühltruhe.
Da meine Quelle glaubwürdig ist, könnte es evtl. sein, dass Penny die Pizza zwischenzeitlich aus dem Programm genommen hat.
Schön wäre es...
Der Pizza-Burger von Dr. Oetker ist viiiiiieeeel schlimmer und ekeliger!
index.php?page=Attachment&attachmentID=7854
Kann man durchaus mal ausprobieren... Fan werde ich aber sicher nicht!