Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich war dieses jahr kein einziges mal in bonn
Ich würde ja im Traum nicht auf die Idee kommen, jemanden zu sagen, dass er seine Platten zu billig verkauft! . Die Leute drehen doch sonst beim nächsten Mal preislich total durch. Ich glaube sogar, dass viele unglaubliche Preise auf Flohmärkten durch derartige Gespräche entstehen.(...) und führte dann mit einem Privatverkäufer ein Gespräch über einen vorherigen Kunden, der eine DDF-Platte gekauft hatte, um ihm anschl. zu erklären, dass er dafür wesentlich mehr hätte nehmen können.
Ich würde ja im Traum nicht auf die Idee kommen, jemanden zu sagen, dass er seine Platten zu billig verkauft!
Also in Bonn hatte ich noch nie Probleme für mich was zu finden. Dafür nehme ich auch gerne 1 Stunde hin und 1 stunde Rückfahrt im kauf.
Das ist normalerweise die Zeit, wo wir, also die Frau und ich, losfahren(...) Ein bisschen halte ich ja weiter an der Theorie fest, dass man auch ab 8/9 h noch was erwischen kann, (...)
Welchen Monat haltet ihr generell für den besten Flohmarktmonat? April/Mai, sprich der erste nach dem Winter?
Zitat
Am Anfang war es dort wirklich ganz toll, da hatt ich meist schon nach
einer halben Stunde mehr Platten, als ich tragen konnte. Und der
Rucksack war schließlich bis oben hin voll mit Kassetten.
Wann gehst du denn immer los?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleicher« (18. Oktober 2009, 13:23)