Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Biste Jeck?Wollt Ihr Euch nicht einfach besser überraschen und Kabu da entsprechend weiterwerkeln lassen
Pfui, böses Wort! Weil . . .überraschen
*Lexikon rauskram, blätter*
Im Kontext lese ich da heraus, dass die Musik zu dem gesuchten Film von Hans Zimmer war und keinen Oskar gewonnen hat.Die Musik zum Film hat übrigens KEINEN Oscar erhalten, war aber auch nominiert.
Hans Zimmer bekommt bei uns ohnehin eine eigene Sendung - steht schon in der Liste, aber bisher ohne Termin. Das schließt andere Sendungen zu besonderen Filmen natürlich nicht aus.
Bis auf Hans Zimmer (die Info hat er ja im Bezug auf eine andere Sendung hinterhergeschoben) hab ich den Hinweis genauso auch verstanden und dementsprechend gesucht. Und das Ergebnis bleibt. Es gibt nur einen einzigen Film auf den die Hinweise Oscar für Bester Film/Oscar für bester Hauptdarsteller/Nominierung für beste Hauptdarstellerin/Nominierung für Musik zutrifft und das ist . . .Im Kontext lese ich da heraus, dass die Musik zu dem gesuchten Film von Hans Zimmer war und keinen Oskar gewonnen hat.Die Musik zum Film hat übrigens KEINEN Oscar erhalten, war aber auch nominiert.
Hans Zimmer bekommt bei uns ohnehin eine eigene Sendung - steht schon in der Liste, aber bisher ohne Termin. Das schließt andere Sendungen zu besonderen Filmen natürlich nicht aus.
Aber dann passt gar kein Film in der Kombination?!?
Kabu, bist du sicher mit den Tipp oder ist einfach Hans Zimmer in der Gleichung falsch!?
Mein Favorit bleibt eigentlich American Beauty, aber die Musik stammt von Thomas Newman.
Davon mal abgesehen . . .Da gehören die beiden ja bekanntlich auch mit in den Kreis der Facebook-Verweigerer
. . . wäre das ja langweilig gewesen. So hab ich mal wieder mein Oscarbuch hervorgekramt, den Staub weggeblasen, das Buch mit größtem Interesse durchblättert und nebenher eine Liste geführt, welche Filme ich noch unbedingt brauche!Ihr hättet auch einfach auf Facebook schauen können
Ganz genau. . . wäre das ja langweilig gewesen. So hab ich mal wieder mein Oscarbuch hervorgekramt, den Staub weggeblasen, das Buch mit größtem Interesse durchblättert und nebenher eine Liste geführt, welche Filme ich noch unbedingt brauche!
Erst waren es vor allem Filme aus den 30ern und 40ern . . . am Ende im Grunde . . . auf jeden Fall wieder mal zu viel . . .Ganz genau. . . wäre das ja langweilig gewesen. So hab ich mal wieder mein Oscarbuch hervorgekramt, den Staub weggeblasen, das Buch mit größtem Interesse durchblättert und nebenher eine Liste geführt, welche Filme ich noch unbedingt brauche!
Welche Filme hast du dir denn notiert??