Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. Februar 2004, 10:37

Ich bin gerade frisch und glücklich verliebt :)

42

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:56

Am 13.03. haben wir unseren 5. Jahrestag... Wow ging das schnell...

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:04

ich bin leider immer noch solo und find's zum :flennen:
manchmal würde ich auch ganz gerne mal :knuddel: oder :kiss: oder :troest: , ganz zu schweigen von :sex:

bin aber leider absolut kein frauentyp und stell mich beim flirten wohl total bescheuert an... schade, ist wohl nicht zu ändern... :schmoll:
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:52

Ich bin eigentlich seit Ewigkeiten nicht mehr solo. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich seit zwei Jahren zusammen und wir wohnen seit 1 1/4 Jahren zusammen. Die Familienerweiterung ist für nächtes oder übernächstes Jahr angesetzt. Erst einmal muss das Studium beendet sein und etwas Rubel für den Wurm rollen. Alleine schon, damit wir aus der Stadt wieder etwas ins Ländliche oder Vorstädtische ziehen können. Ich möchte keinem Kind antun, in der Innenstadt großzuwerden. :P
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. Februar 2004, 00:14

Nein, seit einem guten Jahr nicht mehr. Mal schauen, wie lange es dieses Mal hält. :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:45

liiert, aber glücklich! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

47

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:12

Solo??

Nach etlichen Jahren jetzt nicht mehr. :D

... und dann auch noch die tollste Frau ( :miau: :knuddel: :kiss: ) des Universums gefunden. :bounce:

48

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:23

ich bin auch solo :D :D und gerade am testen :rofl:
Liebe Grüsse
Grille




der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:51

Single.

Hat sich einfach so ergeben. Entweder passte ihr der Deckel, oder mir der Topf nicht. :D

Inzwischen bin ich auch ganz froh darüber, wenn ich mir so die Scheidungsquote in meinem Bekanntenkreis angucke.

Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr, mich mit den Macken eines Partners anzufreunden und möchte meine Macken auch niemandem mehr zumuten.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

50

Samstag, 28. Februar 2004, 01:26

RE: seid ihr solo ?

im moment leider ja; aber welche frau möchte auch schon stundenlang hörspiele hören... :(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

51

Samstag, 28. Februar 2004, 09:41

Naja, hier wohl so einige!! ;) :D

52

Samstag, 28. Februar 2004, 10:33

Zitat

Original von Ska the Witch
Naja, hier wohl so einige!! ;) :D


habe die hoffnung ja auch noch nicht ganz verloren... :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Emaletha

unregistriert

53

Samstag, 28. Februar 2004, 13:16

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Ska the Witch
Naja, hier wohl so einige!! ;) :D


habe die hoffnung ja auch noch nicht ganz verloren... :)


dann poste doch mal ein bild von dir im fotothread ;) :grins: :D

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Beruf: Bankräuber

  • Nachricht senden

54

Samstag, 28. Februar 2004, 13:53

Bin seit 3 jahren fest liiert. Glück gehabt, ich glaub in meinem Alter würd ich sonst keine mehr abkriegen :D

55

Samstag, 28. Februar 2004, 14:54

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Ska the Witch
Naja, hier wohl so einige!! ;) :D


habe die hoffnung ja auch noch nicht ganz verloren... :)


dann poste doch mal ein bild von dir im fotothread ;) :grins: :D


so, jetzt könnt ihr mich links sehen! ;)
das bild ist allerdings schon ein wenig älter, aber ich erkenne mich noch drauf.... :DD
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

56

Samstag, 28. Februar 2004, 18:21

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von Ska the Witch
Naja, hier wohl so einige!! ;) :D


habe die hoffnung ja auch noch nicht ganz verloren... :)


dann poste doch mal ein bild von dir im fotothread ;) :grins: :D


so, jetzt könnt ihr mich links sehen! ;)
das bild ist allerdings schon ein wenig älter, aber ich erkenne mich noch drauf.... :DD


jetzt war ich lang genug zu sehen,
nun seht ihr dort wieder den katzenkopf stehen! :DD
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

57

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:47

Na toll ... nun hab ich's verpasst!!! :schmoll: :boese-schmollen: :menno:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 29. Februar 2004, 00:57

ich auch :schmoll: :menno:

PS: könnte irgendjemand mod- oder admin-taugliche/r bitte bitte mal das t im Threadtitel durch das richtige d ersetzten - mir stellen sich seit Tagen die Nackenhaare auf, wenn ich das lese... (ich dachte ja erst, der Thread verschwindet schnell in der Versenkung, aber da es nun eher nicht danach aussieht...) :anbet:

59

Sonntag, 29. Februar 2004, 01:35

Zitat

Original von leocat
ich auch :schmoll: :menno:


interessante vorgehensweise, fritzknitz :) so zieht man eine gewisse aufmerksamkeit auf sich :lol:

Zitat


PS: könnte irgendjemand mod- oder admin-taugliche/r bitte bitte mal das t im Threadtitel durch das richtige d ersetzten - mir stellen sich seit Tagen die Nackenhaare auf, wenn ich das lese... (ich dachte ja erst, der Thread verschwindet schnell in der Versenkung, aber da es nun eher nicht danach aussieht...) :anbet:


bevor du dir die knie kaputt machst... :lol:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

60

Sonntag, 29. Februar 2004, 09:35

Braver Sledge!! :taetschel: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (29. Februar 2004, 09:35)