Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:57

RE: Cover von Mark Brandis II : Verrat auf der Venus

Hier ist das Cover des dritten Hoerspiels. Sehr edel, wie die ersten beiden.


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:20

Ich habe jetzt auch "Verrat auf der Venus" gehoert und es hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Allerdings habe ich es viermal hintereinander gehoert oder hoeren muessen, da ich zwischendurch, wegen der Fahrerei, den Faden verloren hatte. Dadurch wurde es aber nicht langweilig.
Sprecher ausserordentlich gut, hervorragende Effekte und ein genialer Soundtrack, der so ein bisschen von allem hat. Inklusive ein bisschen Jean-Michel Jarre's Oxygene.
Persoenliches Highlight fuer mich war Wolfgang Kaven in seiner kleinen Rolle. Fantastisch!!!

Ich freue mich auf den drittenTeil und gebe diesem

4 von 5 Sternen :up:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

43

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:56

Schön das es Dir gefallen hat Joe. :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

44

Montag, 28. Juli 2008, 06:52

Teil 4 (Aufstand der Roboter) soll auch schon zum Grossteil aufgenommen sein und soll im Fruehjahr kommen. Damit soll ein erster Handlungsstrang abgeschlossen sein, und mit Folge 5 beginnt ein neuer Zyklus. Hier waeren die naechsten Titel (wenn man nach den Buechern geht):

Mark Brandis 5 Testakte Kolibri
Mark Brandis 6 Raumsonde Epsilon
Mark Brandis 7 Aktenzeichen: Illegal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (28. Juli 2008, 06:54)


45

Freitag, 7. November 2008, 07:37

Im Moment gibt es die Folgen 1 und 2 fuer 9,99 Euro bei Amazon. Ideale Moeglichkeit in diese faszinierende Serie einzusteigen.

46

Freitag, 7. November 2008, 07:40

Die Szene mit dem General und Mark Brandis ist wirklich hervorragend. Eine Preisverdaechtige Vorstellung von Christian Rode. :up: