Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe auch nur eine farbige Vinyl. "Tischlein deck dich" E2044 in orange.
Du hast aber glaube ich auch nicht sonderlich viele Gelegenheiten danach zu suchen...
Das stimmt. Nicht wirklich. Und ich habe in der Bucht gesehen, dass gerade eine farbige "Sandmaennchen kommt" angeboten wird.
Von der habe ich eine eingeschweisste im Regal stehen und ueberlege gerade, ob ich sie oeffnen sollte. Vielleicht habe ich ja Glueck und die ist auch farbig.
Da warte ich tatsächlich lieber noch ein bisschen, bis es das Teil mal günstiger gibt!
Ich habe auch nur eine farbige Vinyl. "Tischlein deck dich" E2044 in orange.
Du hast aber glaube ich auch nicht sonderlich viele Gelegenheiten danach zu suchen...
Das stimmt. Nicht wirklich. Und ich habe in der Bucht gesehen, dass gerade eine farbige "Sandmaennchen kommt" angeboten wird.
Von der habe ich eine eingeschweisste im Regal stehen und ueberlege gerade, ob ich sie oeffnen sollte. Vielleicht habe ich ja Glueck und die ist auch farbig.
Vielleicht hast du ja Glück...
Leider nein.
Die LP ist schwarz wie die Nacht.
Oh, du hast sie tatsächlich geöffnet? Schade, dass du kein Glück hattest.
Ich bin da schmerzfrei. Ich hab zwar auch einige OVPs, aber da hab ich dann die MC, wenn ich das Hörspiel hören möchte. Ist es ein Hörspiel, wo es nur die LP gibt, mache ich das Ding auf.