Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So schlecht schauts insgesamt nicht aus. Zwar nicht dauerhaft supersonnig, aber die Temperaturen nicht unbedingt im Schneetauglichen Bereich.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf
www.hoerspiel3.de vorbei.
Hast Du schon die Vorhersage für kommende Woche gesehen
hm?!?!?!?!?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Ich melde mich hier erst im Dezember wieder. Fußball und joggen sind wieder möglich .... jaaaaaaa, bewegen!
Ich habe meine Schneeräumgerätschaften heute ins Sommerquartier geschickt...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."
Instagram: Vinylianer
Ich habe meine Schneeräumgerätschaften heute ins Sommerquartier geschickt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (21. März 2010, 18:07)
... und ich habe schon die Sommerreifen in der Garage ernsthaft ins Visier genommen.
Gruß
Martin
Oh ja, und wie, das ist auf jeden Fall vor'm Urlaub in 3 1/2 wochen noch fällig.
Nachdem ich in diesem Oktober bereits zwei Mal meine Autoscheibe freikratzen musste, erlaube ich mir mal, diesen Thread wieder ein wenig vorzuholen. Bin mal gespannt, was in diesem Winter auf uns zukommt.
Bei mir wars heute Morgen soweit, dass ich die Autoscheiben das erste Mal in diesem Jahr freikratzen musste
Ach ja: mein Auto trägt seit eben auch wieder seine Winterschuhe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (26. Oktober 2010, 15:43)
ich kratz seit einer Woche fast jeden morgen ^^
seit ner Woche ist kratzen auch hier angesagt. Dachte erst bei Perry schneits schon wieder^^
Bei mir wars heute Morgen soweit, dass ich die Autoscheiben das erste Mal in diesem Jahr freikratzen musste
dito
Hatte ich schon mal angemerkt, dass ich seit ueber 6 Jahren kein Eis auf meiner Windschutzscheibe hatte?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Hatte ich schon mal angemerkt, dass ich seit ueber 6 Jahren kein Eis auf meiner Windschutzscheibe hatte?
Das nicht... aber Du hattest durchaus erwähnt, dass Du eben keinen Schnee mehr hattest
Das nicht... aber Du hattest durchaus erwähnt, dass Du eben keinen Schnee mehr hattest
Ich weiss aber inzwischen, wo ich den finden kann.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Winterreifen sind drauf. Jetzt kann der Schnee kommen.
Winterreifen sind drauf. Jetzt kann der Schnee kommen.
Ich hab meinen so wenig gefahren, dass die eh noch drauf waren
Aber von mir aus kann der Schnee ausbleiben und der Herbst gleich in den Frühling übergehen
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
Ab heute ist bei uns Schneefall vorhergesagt... Mal sehen...
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher