Vielen Dank für deine Eindrücke, Herr Wagner.
Solche Meinungen sind immer spannend für mich zu lesen.
Auch weil ich eine andere Erfahrung gemacht habe.
Ich fand die Folge 225 richtig stark und sie ist für mich ein Highlight.Und das was oft in regulären Folgen fehlt ist hier super:
Die Atmosphäre in und um Deep Spring/Arizona war für mich gleich greifbar und gut beschrieben.
Dazu hat auch gleich das tolle Cover beigetragen und ich hatte eine genaue Vorstellung wie die "Puppen" ausseh
Ich bin ständig auf falsche Fährten gelockt worden. War es der Nachbar, war es der Ex-Knacki, etc.?
Bis zum Ende hatte ich keine Ahnung und das hat es so spannend gemacht.
Ständig passiert etwas und die drei ??? sind viel unterwegs, auch
getrennt. Dadurch haben sie alle auch viel Sprechzeit und nutzen sie gut.
Die Charaktere sind spannend!
Besonders gut fand ich das wir einen so starken weiblichen Charakter dabei hatte.
Tricia ist eine echte Powerfrau, die sich nicht scheut den starken Kenneth hops zu nehmen und Paroli zu bieten.
Auch ist nicht alles schnell vergessen, sondern muss erst einmal lange ausdikutiert werden.
Das Tricia ein Geheimnis und nachvollziehbare Gründe hat, haben ihr Tiefe gegeben.
Wie schon geschrieben, mir hat es gefallen das dieses Mal nicht sofort alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen war, sondern nach den Entwicklungen auch die Hochzeit abgesagt wurde & es dabei bleibt!
Im Nachgang habe ich gelesen das Anna Carlsson, die Sprecherin der Tricia, die Partnerin von Andreas Fröhlich ist.
Gut das ich es nicht vorher wusste, sonst wäre mir es vielleicht schwer gefallen das Wissen wegzuschieben,
wenn Tricia den drei "Jungs" Anweisungen gibt
Unterm Strich für mich eine ganz tolle, atmosphärisch spannende Folge!
Dagegen wirkte Tim Mälzer etwas wie ein Fremdkörper für mich.Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschienden und ein richtig oder falsch gibt es da nicht.