Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mannmannmann, da haste wieder mal ne Mischung zusammen!
Hast Du ihm denn schon entsprechende Bilder gezeigt[wieder die blaue - mein Händler versteht mich nicht.]
Oder will er Dich einfach nicht verstehen
Vielleicht solltest Du auch einfach weniger / langsamer bestellenIch komme allerdings bei dem Wetter mit dem Einpflegen in die Datenbank nicht mehr nach, hab' ich festgestellt ... und die Eingaben der letzten Wochen waren teilweise auch recht schlampig, wie ich festgestellt habe
DAS wär ja mal eine so RCIHTIG lohnende InvestitionVielleicht solltest Du auch einfach weniger / langsamer bestellenIch komme allerdings bei dem Wetter mit dem Einpflegen in die Datenbank nicht mehr nach, hab' ich festgestellt ... und die Eingaben der letzten Wochen waren teilweise auch recht schlampig, wie ich festgestellt habe
Vielleicht sollte ich jemanden anstellen, der die Tipparbeit für mich übernimmt
Zitat von »knüxi«
DAS wär ja mal eine so RCIHTIG lohnende Investition
Kaczmarek - ...
Bläck Fööss - ...
Ulkig! Die Bläck Fööss haben mal ein Lied ueber nen gleichnamigen Hausmeister veroeffentlicht.
Ulkig! Die Bläck Fööss haben mal ein Lied ueber nen gleichnamigen Hausmeister veroeffentlicht.
Jepp. Ist nur die Frage, ob der auch aus dem Osten kam ... dem Dialekt nach zu schließen wohl eher nicht
Gruß
Skywise
Peter Maffay - Steppenwolf [Nachkauf auf CD, bereits auf Vinyl vorhanden]
Peter Maffay - Steppenwolf [Nachkauf auf CD, bereits auf Vinyl vorhanden]
Ist das auch eine von denen, die sich durch die Lagerung verbogen hat?
1 Besucher