Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb für dieses Hörspiel 175,00 Euros verlangt werden?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ME:B:SSE:3160
Da ist nun die Antwort: MC "Tim und Struppi Hörzu unsere Welt / blauer Lotos" hat als Auktion für 270 Euro den bestimmt glücklichen Besitzer gewechselt. Wenn man sich vergangene Auktionen anguckt wohl ein absolutes Schnäppchen :-) Der Anbieter hat mit 4 Kassetten von "Unsere Welt" insgesamt 540,00 Euro eingenommen. Nett, nett...Bin auf das Forum gestossen, da bei Ebay gerade eine Tim und Struppi Hörzu unsere Welt erhältlich ist (Lotos). Bin gespannt ob Sie weggeht, hätte getippt, dass Sie noch teurer angeboten wird - derzeit 380 € Sofort-Kauf + Auktionsmöglichkeit.
gerade steht auch wieder ein tolles schnäppchen bei ebay drin.
Zitat
Habe mir die ersten 3 Minuten mal wieder angehört. Spitze!!! Läuft einwandfrei.
Warum sind diese Folgen denn soooooooo teuer? Gibt es einen Grund und welche sind die "wertvollen"? TKKG CDs sind bei mir bisher auf jedem Flohmarkt gedanklich nicht beachtete 2€-Massenprodukte. Sollte da meine Einstellung mal überdenken90 Euro für TKKG 75, über 90 euro für old firehand, 62,22 euro für TKKG 51.
wenn das so weitergeht, brauchen wir hier bald noch einen Höchstpreise bei Ebay - CDs - thread...
Wer Interesse hat... eine Liste wäre gerne gesehen
am 3.12.13 wurde die CDTom und Locke Nr. 3 - Horror hinter hohen Mauern für 101,99 verkauft
Finde ich super, dass du das machst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt im Februar hat ein Ebayer seine Sammlung aufgelöst. Unter anderem auch viele Fontana MCs, z.B. Geheimnis um MCs und Schwarze Sieben MCs. Sie sind bei Ebay ziemlich hoch versteigert worden. Hast du das schon gesehen ?